1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Anzeige
    Hier kommt (alte Struktur) bei TWD Staffel 6 alles ganz normal. Bei älteren Folgen meldet Sky Go das "die Lizenz nicht erneuert werden konnte"... Ich versteh das Thema noch immer nicht - Komplettabo (bei mir: alle Pakete + Snap + HD + Zweitkarte + TV Digital) ist also nun kein Komplettabo mehr? Ich kann die aktuellen Inhalte sehen, aber nicht die älternen Staffeln (=Box Sets)?

Komischerweise gehen manche Serien komplett - andere wieder nur teilweise, Fortitude garnicht. Immer mit der Lizenz-Erneuerungs-Meldung.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  2. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie wurde aber der Regulär Preis incl. HD von 66,90€ um mehr als 5€ erhöht weil der Normalpreis incl. HD ist jetzt 73,99

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein wurde er nicht. 66,90 Euro ist auch schon ein alter Sky Preis. Bei den stetigen Preiserhöhungen kann man da schon mal den Überblick verlieren. Letzter Vollpreis Komplett bis 04.11. war 68,99 Euro, erhöht um 2,09 Euro übrigens auch dieses Jahr. Insgesamt also über 10% rauf in 2015.

Cro Cop gefällt das.
  4. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Habe nun nochmal bei SKY nachgefragt - meine alte Kombination (alle Pakete + Snap + HD + Zweitkarte + TV Digital) wird komplett "umgestellt" und ist inklusive Entertainment. Snap wird (wie in einer Mail von SKY auch angekündigt) zu Entertainment. Somit habe ich alle Funktionen und Sender verfügbar - auch mit der "alten" Struktur.

Der Fehler mit dem Erneuern der Lizenzen dürfte nicht auftreten und ist vermutlich noch den aktuellen Umstellungsproblemen geschuldet. Ich bleibe mal dran und beobachte... Müssten also zukünftig alle Staffeln aufrufbar sein.

Cro Cop und arte gefällt das.
  5. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also kommen bald alle Snap-Filme in das OD Portal? Bisher gibt es da nämlich keinen einzigen.

6. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Und nun ging bei meinem Erstreceiver gar nichts mehr und nach einem Stromreset macht er nun eine Erstinstallation.

Ich bekomm so langsam echt die Krise... dauernd was anderes was nicht funktioniert. Was für ein sch...
    Wie kann man so etwas unausgereiftes auf die Kunden loslassen.

Edit: Jetzt geht wieder alles -vorerst.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Man ich würde gern mal in Chat bei denen kommen. Vielleicht wurde der abgeschafft

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nein, der wurde nicht abgeschafft. Wenn der Chat nicht erscheint ist kein Mitarbeiter frei.

9. Vega1

Vega1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe derzeit nach alter Struktur Welt+Film+Bundesliga incl. der jeweiligen HD-Sender mit Rabatt. Wenn für Bestandskunden alles beim Alten bleibt, dann bringt mir mit dieser Kombi eine Aufstockung um Entertainement für 5 Euro ausschließlich die Box-Sets, richtig? Keine weiteren Sender, HD-Sender o.ä.? Die habe ich ja schon alle in meinem alten Paket incl...

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vermute, dass das innerhalb des ersten Quartals 2016 startende Sky Arts HD nur bei Buchung des Entertainment-Pakets freigeschaltet wird. Das würde dann natürlich auch für weitere Neuaufschaltungen gelten.