1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Für die Liste:

War November-Kündiger mit 34,90 Euro Komplett bisher, habe heute Morgen den Anruf bekommen mit 36,99 Euro (+19,95 Euro für Aktivierung) für das Komplettpaket Enternainment + Buli + Sport + Cinema + HD (24 Monate). Das finde ich in Ordnung, auch wenn man es vielleicht bis Ende des Monats hätte ausreizen können. Aber ich habe jetzt lieber meine Ruhe, vor allem zu Hause ;)

Das war auch wohl überlegt und nicht panisch ;)

Wobei ich gerade im Kundencenter eine Laufzeit von 12 Monaten sehe (30.11.2016)... Mal sehen.

2. RealNBB

RealNBB Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo,

bin neu hier und habe auch erst vor kurzem von der neuen Struktur erfahren.
    Nun gut...habe vor ca. 1 Woche mein Komplett-Abo für 36,99€ (+19,99€) verlängert (altes läuft noch bis 30.11.15).

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob sich die neue Struktur "lohnt" bzw. ob es dem ganzen Widerrufsstress wert ist?! :)

3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So gehts mir auch.
    Hauptunterschied ist wohl Sky Box Sets.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das trifft offenbar nicht mehr zu. Bei Sky heißt es jetzt 14 Tage ab Vertragsabschluss. Das heißt, auch wenn man gar keine Widerrufsbelehrung bekommt ist die Widerrufsfrist 14 Tage nach Vertragsabschluss abgelaufen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das trifft auch nicht zu. Ohne rechtskräftige Widerrufsbelehrung ("rechtskräftig" im Sinne von "Kunde hat Kenntnis über die Widerrufsfrist bekommen") kein Fristbeginn. Zugangfür Kenntnisnahme per Post, Email oder Fax.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist völlig egal, was Sky dazu sagt. Es zählen die gesetzlichen Regelungen.

7. stinjo

stinjo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann ist ja gut, dass ich für 41,99 € noch nicht verlängert habe..;D

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Kann man natürlich machen, aber angesichts der gerade recht langen Bearbeitungszeit würde ich darin eine Frist setzen (innerhalb der Widerrufsfrist) bis zu der ich die entsprechende Bestätigung erwarte und wenn die dann nicht da ist eben doch widerrufen.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    So ganz egal ist es nicht, was Sky dazu sagt. Wenn nämlich durch die Formulierung "Ab Vertragsschluss" die Widerrufsbelehrung als fehlerhaft einzustufen ist (weil das ja nicht dem Gesetz entspricht), dann wurde der Kunde deswegen nicht ordnungsgemäß belehrt und die Frist beginnt theoretisch nie. Aber das kann vermutlich nur ein Anwalt genau einschätzen.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ..weiß ich. Aber die gleiche Frage kam vom WR74 immer wieder... und irgendeiner (auch ich) haben jedes Mal geantwortet und irgendwie immer das gleiche (war ja klar, war ja immer die gleiche Frage ...)

Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.