1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Außer der Willkommen Mail kam noch gar nix.

2. Moonrayker

Moonrayker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    34,99 EUR halte ich für absolut Geschichte, ehrlich gesagt, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren..

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, ist Bestpreis.

HD+ hat nichts mit Sky zu tun, die sind hier nur Dienstleister für HD+. Deswegen wird hier HD+ immer ausgeklammert, wenn es um den Bestpreis geht. 34,99 € ist der beste Preis.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei den Andrang, ist das NORMAL...wird schon kommen...2 - 5 Tage..ab Heute

Schnirps gefällt das.
  5. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Kann ich als Verlängerer Starter in Verbindung mit HD-Premium-Paketen buchen oder geht das nur mit dem Entertainment-Paket?

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja kannst du.
    Starter+Paket nach Wahl+HD geht :)

Aber dann bekommst du halt auch "nur" die Sender aus den Premiumpaketen in HD je nach Verfügbarkeit. Aus dem Basispaket bekommst die dann nicht ;)

reinholdalf gefällt das.
  7. Moonrayker

Moonrayker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das dürfte sich kaum lohnen, wenn ich Sky wäre würde ich das um vielleicht 1 EUR mehr rabattieren..

8. Bine23

Bine23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag ihr lieben :)
    ich lese schon einige Zeit mit und dieses Forum hat mich motiviert einfach mal abzuwarten und nicht gleich sofort ja zu sagen.
    Mein Vertrag ging bis zum 31.10.2015. Ich hatte W+F+S+B + HD für bissle über 56,00€. MEn viel zu teuer - bin eh den ganzen Tag arbeiten. Sky hat mich schon recht früh angefangen zu terrorisieren. Immer wenn ich dankend abgelehnt habe, wurde ich angeblich aus den Verteiler gestrichen... darauf habe ich bis zum 31.10. gewartet ^^.
    Mittlerweile ist Sky Schwarz. Die Besten Angebote vor den 31.10.2015 waren komplett für 34,99€ und 2 Pakete 27,99€. An 34,99€ war ich nicht interessiert und 27,99€ fand ich zu teuer. Außerdem wollte ich gern die 2TB Platte aber nicht für 99,-€.
    Da heute Abend meine liebe Hertha spielt hab ich Sky nochmal angerufen mit der Begründung - bevor ich die Hardware zurück sende, wollte ich ja noch hören ob für mich ein Angebot hinterlegt ist. Interesse habe ich an Entertain+B+C HD. Die nette Dame am anderen Ende bot mir das Paket für 24,99€ an. MEn ein super Angebot :) Bezüglich der Festplatte und Freifilmen konnte Sie mir nicht weiter helfen. Sie versuchte mich in die Fachabteilung zu leiten aber die Leute waren alle in einen Gespräch.
    Ein Rückruf erfolgt noch - ich bin gespannt :)

Vielen dank noch an Rosi für die tolle Liste und die Arbeit die sie sich regelmäßig macht!!!

Force, rosithal und Bergziege gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss man immer gleich damit kommen ob sich das lohnt oder nicht:eek:
    Er fragte denke ich bewusst, ob man das so buchen kann. Und die Antwort war: ja es geht !
    Immer diese Grundsatzdiskussion ob sich das lohnt oder nicht:(

Wolfgang38 und Bergziege gefällt das.
  10. Moonrayker

Moonrayker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Entertain +2 Pakete = 24,99 inkl. HD, interessant, eine Ersparnis von über 50%.. Wow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.