1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Fragt sich, ob es dann Sinn macht sich mit dem Netzwerk zu verbinden? Oder gebe ich da unnötig Daten über meine Sehgewohnheiten preis?

2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mann, wen interessieren Deine Sehgewohnheiten.

Immer diese NSA Paranoia :cautious::confused:

Winterkönig gefällt das.
  3. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Telecolumbus weigert sich seit 3 Jahren die Sender Pro 7 Fun oder Kabel 1 Classics einzuspeisen. Man schiebt die Schuld auf Sky. Sky schiebt die Schuld auf Telecolumbus.
    Beide halten ihre Kunden zum Narren!

Winterkönig gefällt das.
  4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Angekündigt wurde 2016. Eine Sendelizenz wurde auch noch nicht gestellt. Ist wohl ein Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. Sky startet er linear im 1. Q 2016. Verstehe daher die Aufregung hier nicht. Das sind im schlimmsten Fall noch 5 Monate. Also alles grün, zurücklehnen und wieder beruhigen.

rorathi gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was sollen den deiner Meinung nach die Kabelkunden machen? Und bitte nicht wieder die selbe Leier wie Kabel kündigen, Schüssel aufstellen oder umziehen usw.

Das es nicht immer so klappt wie es sich manche hier denken sollte jeden einleuchten. Und das sage ich als Satkunde der bis jetzt einfach nur Glück hatte nicht zum Zwangskabelkunde zu werden.

n74er, Gorox und Unrockstar gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn alle die meckern würden dass die HD Quali bei Sky Schei**e ist, die Werbung nervt, die Preise zu hoch, das Filmprogramm abgewirtschaftet ist, SkyGo ständig an BuLi WE abkack.t, im Kabel diverse Sender vorenthalten werden, die Hotline einen belügt usw....dann hätte Sky heute nur noch 2 Millionen Kunden. Aber so lange die nur meckern, aber das nächstbeste Rückholangebot annehmen, dürfen sie sich auch nicht wundern, dass das eingangs Genannte bei Sky auch in den nächsten Jahren Standard bleibt. Denn dadurch dass der Kunde nicht dauerhaft wegbleibt, sieht Sky seinen Kurs bestätigt...sonst wäre der Kunde ja weg wenn das alles so schlimm wäre :).

tesky gefällt das.
  8. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Es wurde ja offensichtlich vorgestern nacht von Anytime auf Entertainment umgestellt.

Seit gestern morgen bekomme ich folgende Meldung, wenn ich Sky Home oder Sky on Demand starten möchte:

"486 - Keine Verbindung zum Sky Online Server

Der Online-Modus ist zurzeit nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später noch einmal.

Anwendung beenden
    Zum Offline-Modus wechseln".

Wenn ich zum Offline Modus wechsele, dann bekomme ich Sky Home und Sky on Demand angezeigt.

Nach drei Anrufen bei Sky, Stromreset Sky Receiver und Router, manuell angestossener EPG-Aktualisierung und System-Wiederherstellung waren
    die Mitarbeiter von Sky gestern nun am Ende Ihrer Weisheit und haben keinen blassen Schimmer woran es liegen könnte. Ich soll doch einfach mal bis heute nach 12 Uhr warten und wieder probieren, dieses Problem ist ihnen vollkommen unbekannt.

Bei meiner Zweitkarte und dem neuen Receiver samt Festplatte bekam ich Sky Home und Sky Demand nach der System-Wiederherstellung kurz angezeigt, danach schaltete ich den Receiver aus, danach kam nach den einschalten wieder o.g. Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Gestern konnte ich meine Abonnements im KD auch nicht aufrufen, heute geht es.

Mein Abo bisher enthält Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga als Freimonate + Zweitkarte + Sky HD und

Ihr Abonnement enthält außerdem:

ZweitkarteJa

Set-Top-Box: HD
    Zubehör: 320 GB
    Sky+: Ja
    Sky On Demand: Ja
    Sky Go: Ja
    Sky Go Extra: Nein
    TV Digital: Nein
    Snap: Nein
    HD+: Nein
    3D: Nein

Oder muss ich nun tatsächlich für 5 Euro mehr Entertain dazu buchen, um Sky Home und Sky on demand nutzen zu können? Obwohl im KC bei Sky on demand ja ein "ja" steht...

Was ist der Unterschied zwischen Offline Modus und Online Modus?

Ich blicke gerade nicht wirklich durch und die Hotline von Sky ist nicht gerade hilfreich. :-(

Danke im voraus.

9. subSonic

subSonic Guest

Die Fehlermeldung hatte ich bei meinen beiden Receivern auch. Habe dann mal beiden die Netzverbindung in den Einstellungen getestet bzw. neu Verbunden und dann ging es wieder.

Um die Inhalte zu Nutzen brauchst du aber kein Entertainment - das ist nur wichtig für Sky Box Sets und neue Sender die kommen.

10. evelodina

evelodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Auch nach dem neu verbinden kommt die gleiche Fehlermeldung.

Edit: Es geht nun auf einmal. Keine Ahnung warum. Aber es geht.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015