1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Car911rera

Car911rera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,
    hatte gekündigt zum 30.11.2015.

Neu verlängert Sky komplett inkl. Entertainment für 36,99 + ZK für 16 (oder 14?) + HD+ für 4,16 + 19,99 Trinkgeld :rolleyes:.

Dazu habe ich noch dieses Modul zum streamen für 39,- bestellt.

Laufzeit 23 Monate + X , Auslauf ist dann 31.10.2017!

Danke an all die treuen Macher hier, die mit viel Einsatz dieses Forum am Leben halten:)!

2. Gerrard

Gerrard Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

habe wie hier schon geschrieben am 31.10. für 24 Monate komplett 34,99 verlängert.
    Bisher habe ich nur die Bestätigung für den vereinbarten Freifilm per Mail erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.
    Haben andere Oktoberkündiger/verlängerer da ähnliche Erfahrung gemacht?
    Im KC war als ich noch reinkam alles richtig eingetragen, ich habe aber keine Lust die Widerrufsfrist verstreichen zu lassen und dann da auf einmal Vollpreise stehen zu haben oder Ähnliches.. wer weiß.
    Wann kommt denn mittlerweile normalerweise die AB? Bei meinen bisherigen Verlängerungen hatte ich die schon am nächsten Tag, weswegen mich das grade etwas stutzig macht.
    Danke und Gruß

Gerrard

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Widerrufsfrist beginnt erst wenn du Belehrung dazu bekommen hast...also keine Panik...

4. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mir mal Gedanken gemacht. Habe vorgestern nach langem Theater W + S + BL in HD für 24,99 abgeschlossen. Kaffeekasse nur 9,90 EUR und die Erstattung eines Monatsbeitrags ist auch eingetragen.

Da ich überhaupt kein Serien- und Filmgucker bin, werde ich nicht widerrufen, wenn sich herausstellen sollte, dass es für 24,99 EUR nur zwei Tage nach meiner Verlängerung Entertainment statt Welt gibt.

Vielleicht schreibe ich an die GL mit der Bitte um Kulanz. Aber das wäre pure Eitelkeit.

Ich werde aber weiter verfolgen, ob sich die 24,99 EUR für Entertainment + 2 Pakete in HD bestätigen. Aber ich denke schon. Viele Rückholer haben bei verschiedenen Paketkonstellationen nicht die vollen 5 EUR drauf gezahlt wie Bestandskunden, sondern z.B. 36,99 für Komplett. Und die haben noch nicht mal schwarz werden lassen.

Kündigen lohnt sich allen Anschein nach ab sofort noch mehr.

Danke für die Informationsdichte hier und bis bald mal wieder!

5. odolino100

odolino100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So komme nun wieder ins KC. Also bei mir wurde alles richtig eingetragen.

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 36,99 €

Vielen Dank euch allen und noch Viel Glück.

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre ziemlich dämlich von Sky, wenn man Entertainment genauso rabattieren würde wie das alte Weltpaket. :-(

Wofür der ganze Aufwand Starter einzuführen?

7. Bayernpower

Bayernpower Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

habe als Novemberkündiger auch am 04.11.15 -per Chat- verlängert.
    Bisher 34,90€, jetzt 36,99€ jeweils für "komplett".
    Ist auch im Kundencenter so eingetragen, wobei das neue KC deutlich übersichtlicher ist.
    Nach dem Einloggen sieht man gleich unter "Mein Abonnement" die gebuchten Pakete:
    Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD und auch sofort den tatsächlich zu zahlenden Gesamtpreis:
    59,31€ (inkl. Zweitkarte für 14€ und 2x HD+ für je 4,16€).
    Und es gibt auch keine geschenkten Pakete mehr (bei mir zuletzt "Sport").
    Unter "Ihr Vorteil" heißt es: Laufende Discounts: 23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT.
    Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
  8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab gedacht HD+ kostet nun 5€

9. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso dämlich, ich finds gar nicht dämlich
    evt um Leuten mit sparzwängen/reinem sportinteresse /weniger serieninteresse günstigere Preise anbieten zu Können (Preise die unter den bisherigen mit Welt liegen) . zum Beispiel: Starter + Bl+ Sport + HD für 20,90 oder 22,90 ( mit entertainment 24,90) . Damit Kann man neue Kunden gewinnen, die einstiegshürde wird mit Starter kleiner, da günstiger.
    Wenns entertainment + 2 premiumpakete +HD für 24,90 gibt wärs nur logisch, dass man mit starter günstiger fährt.
    Fände ich eine gute Strategie von Sky: man könnte mit Starter ein günstigeres Abo bewerben (der name Starter steht ja quasi förmlich für den Einstiegskunden bzw den Sparkunden) und es wäre trotzdem fair zu den entertainment-kunden, denen ja im vergleich für wenige euro mehr ein schönes Zusatzangebot gemacht wird (mit vielen hd-sendern und dem qualtitativ in der tat hochwertigen Atlantic-HD und vielem mehr)

10. Rensei84

Rensei84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen allerseits,

ich bin seit Jahren Kunde bei Sky und dank dieses Threads bis jetzt immer an den Bestpreis gekommen. ;)
    Aber genau das wollte mir dieses Mal nicht gelingen. Deshalb habe ich meinen gekündigten Vertrag zum 31.10.15 auslaufen lassen, weil das beste Angebot nicht unter 25,99 fallen wollte.
    Heute Morgen habe ich dann interessehalber mal angerufen und gefragt, ob denn was "Schönes" in der neuen Struktur für mich hinterlegt sei und heraus kam folgendes Angebot, das ich dann auch sofort angenommen hab:

Alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD -> 24,90 €
    Neu: Entertainment + Sport + Bundesliga + HD -> 24,99 € + 19,99 € Aktivierung + 2 Freifilme für 23 Monate

Nach einer neuen Festplatte hab ich jetzt nicht gefragt, weil ich mit obigen Bestpreis sowieso sehr zufrieden war und bis jetzt auch kein Oktoberkündiger die 2TB-Platte für Lau bekommen hat.

Scheinbar ist also auch in der neuen Struktur der Bestpreis möglich...man muss den Vertrag nur auslaufen lassen und geduldig sein.:whistle:
    Insbesondere möchte ich auch Rosi und seiner tollen Liste danken, durch die mir bewusst geworden ist, dass dieses Jahr der Bestpreis nur durch "Schwarz-werden" drin ist. (y)

Force und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.