1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie erklärt denn die "unbequeme, offizielle Version" den geschmolzenen Stahl überhaupt?
    Wie erklärt sie das es noch nach Tagen noch flüssigen Stahl gab, die Temperaturen immer noch über 700 Grad betrugen?
    Was sagen sie zu den über hundert Zeugenaussagen die von Explosionen sprechen?
    Was sagen sie zu den, .........usw?
    Du als Kenner der "unbequeme, offizielle Version" wirst bestimmt darauf antworten können denn Du kennst diese Version bestimmt in und auswendig.

ps: Bitte eine sachliche Antwort, wenn möglich mit Quellangabe.
    Nicht das allgemeine bub, bla bla

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Der Trick ist das es aus dem öffentlichem Bewusstsein schon längst atacta gelegt wurde, nur der Rattenschwanz incl. no-Zahncreme Politik im Flieger ist geblieben.
    Vom unterstützten Terrorgruppen fangen wir hier gar nicht erst an, aber man sieht doch dann
    Das eben alles mit allem verwoben ist.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich weiß, dass ich nichts weiß – Wikipedia
    „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ von Sokrates, ist seit der Antike ein geflügeltes Wort.
    Richtig ist allerdings, dass der Spruch heißt:
    Ich weiß, dass ich nicht weiß....

Auszug:

Mit seiner Aussage behauptet Sokrates also nicht, dass er nichts wisse.
    Vielmehr hinterfragt er das, was man zu wissen meint.
    Denn dieses vermeintliche Wissen ist nur ein beweisloses Für-selbstverständlich-Halten, das sich bei näherer Untersuchung als unhaltbares Scheinwissen entpuppt.

Ein sicheres Wissen findet man bei den Menschen grundsätzlich nicht, deshalb kann man von seinen Ansichten nur vorläufig überzeugt sein.[5] Die Aussage birgt vordergründig das Paradoxon, dass auch das Wissen über das „Nichtwissen“ ein Wissen ist, von dem man nicht sicher wissen kann.

Es wird in den platonischen Dialogen von dem Protagonisten Sokrates selbst nicht aufgelöst. Vielmehr enden Platons frühe aporetische Dialoge häufig in Ratlosigkeit.[6] Das geflügelte Wort ist als Verkürzung der Verteidigungsrede des Sokrates entlehnt, die von Platon überliefert wurde.

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Leider voll am Thema vorbei, daher "setzen 6"
    Aber mehr blieb Dir wohl auch nicht übrig, als es so darzustellen, als hätten wir das alles allein herausgefunden...

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es wurde bereits alles beantwortet. Nur Du hast noch nicht beantwortet, was Deine "Fakten" für Deine Verschwörungstheorie bedeuten würden, wenn sie denn wahr wären. ;)

Volterra gefällt das.
  6. ach

ach Guest

Den User @ws1556 habe ich so verstanden, dass es deutliche Hinweise gibt, das an der veröffentlichten Version was nicht stimmen kann. Ich bestätige das auch. Was das nun bedeutet? Das es eine neue Untersuchung geben muss - möglichst mit freien Wissenschaftler und Architekten weltweit. Ist doch klar, wenn die alte, veröffentlichte Version nicht der Wahrheit entsprechen KANN. Die veröffentlichte Version kann man - besonders im Fall von WTC 7 - nur als Witz bezeichnen und Architekten sowie Ingenieure nur mit dem Kopf schütteln können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die gibt es ja nicht.

8. ach

ach Guest

Die veröffentlichte Version der NIST?

Vor allem, es wurde geantwortet, ohne beim Lügen mit der Wimper zu zucken. Bspw. geschmolzener Stahl. Den gab es für die NIST nicht. Dutzende Zeugen - darunter Feuerwehrleute, Arbeiter und Ingenieure haben gegenteiliges bestätigt - man kann es sogar sehen. 6 Wochen nach dem Einsturz hat man immer noch übelst heißes Material gefunden, was glühte.

Da macht sich die NIST nix draus, frech zu lügen und das mit irgendwelchen Zaubergeschichten zu begründen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Chemtrails oder Flour im Wasser? Die WTC-Atombomben-Alien-Illuminaten-Verschwörung wird langsam langweilig. ;)

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein keine einzige Meiner Fragen wurde beantwortet, auch von Dir nicht, und wenn ja, dann bitte zeige wo oder wiederhole sie einfach nochmal.
    Beispiel, heute und die Tage vorher, es wurde ständig behauptet es gäbe keinen flüssigen Stahl.
    Trotz gegenteiliger Bild und Video Beweise wird immer das gleiche wiederholt es gäbe keinen flüssigen Stahl.