1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Warum nicht? Wenn ich anrufe und sage "bitte bitte bitte bietet mir was gutes an" ist das ein Unterschied, als würde ich gar nicht reagieren. Da ich aber bereits reagierte, ist es daher für mich von Interesse, ob die Angebotsqualität von der Reaktion abhängt. Und auch Schwarzwerdenlassen gewährleistet nicht immer Bestpreis. Wenn es nämlich alles so generalisierbar wäre, wäre dieser Thread überflüssig.

2. skytom

skytom Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry natürlich mit HD. Deshalb die geänderte Bestätigung.

So ich melde auch Vollzug. Gekündigt zum 31.10., seither schwarz. Bin bisher erst 2 Jahre bei Sky

Alt: Welt+BL ohne HD 19,99 Euro
    Neu: Starter + BL + Sport + HD für 24,99 Euro + 19,99 Aktivierungsgebühr dazu eine 320 GB Platte für 12,90 Euro Versandkosten. Für 24 Monate Ruhe Danke Bestpreis.

Danke an das Forum.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Du denkst doch nicht wirklich, dass die da eine Bettelliste führen? Da musst du dich nicht sorgen, denn das interessiert an der Hotline keinen. Da steht vielleicht drinnen, dass du einen Berater angerufen hast. Aber auf die Preise hat das keinen Einfluss.

Es gab ja auch bei anderen Anbietern schon das Gerücht, man würde renitente Kunden schon beim Anruf durch eine Datenbank filtern und z.B. auf längere Warteschleifen legen. Das ist aber alles völliger Blödsinn. So "komplex" sind Call-Center und die Softwareschnittstellen zu den Anbietern nun auch wieder nicht.
    Die Rückholaktionen für Kunden sind immer mehrstufig aufgebaut. Da kannst du hingehen wo du willst. Ich habe mir schon einige Center angesehen und auch mal 'nen Tag in der Hotline gesessen (auch bei Sellbytell in Erfurt, die u.A. für Sky telefonieren). Das ist fast überall gleich gestrickt. Je eher der Kunde einknickt, desto besser für den Anbieter. Mehr steckt hinter diesen Angeboten eigentlich nicht.

The_Engineer gefällt das.
  4. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gut zu wissen, danke!

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ob das Bestpreis ist, wird sich erst zeigen.
    Die Kombi ohne Welt HD-Sender gibt es ja erst seit heute.

6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Wie ich erfahren habe fehlen bei Starter aber 20 Sender in HD und History weil es die nur mit dem Entertainment Paket gibt. Somit würde ich nicht sagen das es Bestpreis ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  7. Saucler

Saucler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich habe letzten Donnerstag verlängert.
    Alt: Welt + Sport + Bundesliga + HD 27,90 €
    Neu: Welt + Sport + Bundesliga + HD 25,99 € + 19,99€ Aktivierung
    Vielen Dank schonmal an alle für das fleisige melden der aktuellen Bestpreise.
    Seit heute gibt es die neue Paketstruktur.
    Kann ich (eventuell indem ich meine Verländerung widerrufe) wechseln zu Entertainment + Sport + Bundesliga + HD zum gleichen Preis? 25,99€
    Das Cinemapaket interessiert mich nicht ich bin nur an Sky Atlantic HD interressiert. Die Sender die aus dem Weltpaket ins Cinemapaket wandern brauche ich eh nicht. (Bin bei Unitymedia und habe eh fast keinen in HD)

Vielen Dank für eure Hilfe
    Saucler

8. flo05er

flo05er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Januar-Kündiger (31.1.16) und wurde heute das erste Mal von Sky angerufen. Das Angebot war so lächerlich, dass ich es hier gar nicht posten möchte.
    Ich habe eine Verlängerung sehr dankend abgelehnt. Der Mitarbeiter sagte, dass er mir aktuell NOCH besseres Angebot machen könne.
    Was allerdings merkwürdig ist...auf einmal sehe ich in meinem Kundenbereich mein Vertragsende nicht mehr. Sehr merkwürdig.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..es haben schon andere User berichtet, das sie nicht mehr im KC. reinkommen, ist die wohl die Umstellung...für deine Verlängerung hast du ja noch fast 3 Mon. Zeit....kommt ZEIT kommt RAT...warten und Geduld...du bekommst schon noch gute Angebote....

10. Einmachglas

Einmachglas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich komme leider auch noch nicht in Kundenlogin. Ist tatsächlich mein erster Post. Habe bis jetzt immer nur mitgelesen. Aktuell kann ich zwar meine alten Pakete wieder schauen, aber Boxsets und Atlantic geht noch nicht. Das soll angeblich wegen Kabel Deutschland 12 Stunden dauern. Boxset kann ich mir aber nicht erklären. Habe aber extra zweimal nachgefragt am Telefon, weil ich es auch erst nicht geglaubt hatte und gar nicht wusste, dass der Best Price drin ist. War eher auf 29,99 eingestellt, was mir aber auch zu teuer gewesen wäre.
    Sobald ich wieder ins Portal komme, mach ich einen Screenshot.

Bis dahin..

Wambologe und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.