1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgsurfer

bgsurfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ne hab nicht verlängert bisher. Wollte erstmal die neue Struktur abwarten und bis Ende diesen Monat warten

2. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe im Übrigen heute Post bekommen mit dem Betreff "Weil Sie es sind."
    Abgesehen davon, dass das die erste vernünftige Aussage von Sky ist ( :LOL: ), wird mir ein Angebot mit
    Welt!+2Paketen für 27,99 hinterlegt (bisher K für 36,99, 2Pakete 29,99). Absendedatum 30.10.. Scheint einen ganz schön langer Postweg für Sky von HH nach KO zu sein.

Darüber hinaus: mein bis Ende November gültiges Onlineangebot ist tatsächlich heute erloschen. Die CCA am Telefon vorgestern hat mir auch versichert, dass es bis Monatsende gültig bleibt. Angerufen habe ich noch nicht, stunk machen werde ich erst wenns Ernst wird. Neues Gesamtpaket ist definitiv interessant, aber mehr als 36,99 werde ich definitiv nicht zahlen und wenns hart auf hart kommt auch auslaufen lassen. Einen kleinen Bonus in Form vergünstigter FP wäre nett.

Weiß jemand, ob die personenbezogenen Datensätze sowas wie "Verlängerungsbereitschaft" oder letzte Kontakte beinhalten, die CCA also sehen, ob jemand dauernd Kontakt zur Verlängerung aufnimmt, oder alles ruhig aussitzt?

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch egal was die sehen. Im schlimmsten Fall wartet man eben einfach bis zur totalen Finsternis. Habe ich vor 2 Jahren auch so gemacht, als keine Angebote von Sky kamen. Und schon lagen die üblichen Verlängerungsangebote auf dem Tisch. Das wird sich auch mit den neuen Paketen nicht ändern.

4. The_Engineer

Punkte für Erfolge:
    28
    Dabei kann man es auch belassen - evtl. wird das noch korrigiert. Schätze mal, dass die Umstellung das ein oder andere Systemspäßchen mit sich bringt. Aber wie gesagt, solang deine Kündigung bestätigt vorliegt, kann nichts passieren.

5. TomTom64

TomTom64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte
    Ich als fleißiger Mitleser und November Kündiger melde auch Vollzug. Heute kam Post mit der Bitte um Anruf, was ich auch gemacht habe.
    Alt: W+B+S+HD und ein Jahr HD+ ( war dieses Weihnachtsspecial vor zwei Jahren) für 29,90€
    Neu: E+B+S+C+HD 23 plus x Monate für 36,99€ plus 19,90€ für deren Weihnachtsfeier.
    Auf einen Freifilm bei Select wollte sich der sehr nette Herr nicht einlassen. Macht auch nichts, ich bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach an, so wie schon geschrieben, vielleicht klärt sich es dann ja auf, wenn nicht, kannst du immer noch eine Mail an die GL schreiben...aber wie du schreibst wird sich das schon kären...:winken:

7. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Novemberkündiger und habe bis jetzt von sky nichts gehört. Ins KC komme ich schon den ganzen Tag nicht rein.

8. The_Engineer

Punkte für Erfolge:
    28
    Mag für dich zwar gerne zutreffen, ist aber dennoch keine Antwort auf die Frage ;) Außerdem wurde Kontakt aufgenommen und ist daher entsprechend ein anderes Szenario

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, ist es nicht. Denn solange du Angebote ausschlägst, ist das Prozedere genau das Gleiche. Man wartet im Ernstfall einfach bis zum Schluss.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..warte mal noch ein paar Tage, wenn du dann kein Angebot bekommst, dann rufe einfach an...kannst auch gleich anrufen und fragen...aber du hast ja noch 3 Wochen Zeit...habe Geduld..die besten Angebote kommen immer zum ENDE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.