1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige

Ja ich habe die Bestätigungsmail bekommen und es ist auch freigeschaltet. Gucke gerade Big Bang Theory

Schnirps gefällt das.
  2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Tja, man muss den Leuten nur lange genug das Selbstverständliche vorenthalten, um bei der Einführung dessen wieder für positive Schlagzeilen zu sorgen, wie auch bei HD Premium u.ä., clevere Strategie:whistle:

west263 gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die Sender interessieren mich nicht. Interessant sind (für mich) nur die Inhalte die auf Abruf gestreamt werden und die liegen im ENTERTAINEMT Pakt (im Gegensatz zum Cinemapaket) auch in HD vor. Für 3,99 hätte ich das wohl dauerhaft bestellt. So bleibt es halt bei einzelnen Monaten, wenn Supernaturals und Game of Thrones als komplette Staffel vorliegen. ;)

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Gerade kurz mit Sky gechattet. Alle mit HD markierten Inhalte werden auch über Sky Online in HD gestreamt. Lediglich die Livestreams der Sender sind in SD. Auch via Xbox One. Zugriff auf BoxSets auch via Sky Online ENTERTAINMENT Ticket zu 9,90 EUR pro Monat. (y)

Wambologe und horud gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So eben auch getestet. Klasse, was heute früh noch nicht ging ist "In Ihrem Abonnement enthalten" :D
    So lob ich mir das. :)

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ich vermutet hatte. Ich hab eben als Test mal auf TNT-Film geschaltet. Er ist hell !!! Bin ja jetzt in der neuen Struktur :)
    Ui. Danke Sky. Hinweis: bin im PKN per 1:1 Einspeisung und der war in der alten Struktur nicht hell.
    Von meinem Kabelanbieter hab ich KinoweltTV geschenkt bekommen. :D
    Somit fehlt lediglich K1Classics. Der hier zwar eingespeist wird aber seitens Sky keine Freischaltung da ist, weil der per KK zugeführt wird.
    Somit bekommt ich wenigstens KinoweltTV und TNT-Film ab jetzt. Das ist super. :D

Und wer weiß, vielleicht wird ja der K1Classic auch noch auf einen normalen Transponder verschoben. Komisch wie gesagt, dass der als einziger von den 3 NICHT hell ist. Egal, 2 Sender die ich vorher nicht hatte :D

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Übrigens, große Überraschung, TNT Film ist freigeschaltet mit dem Wechsel in die neue Struktur!
    Auch bei via MDCC.

8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Wenn ich Starter + 2 Premium + HD nehme fehlen die Sender wie History HD oder habe ich da was falsch verstanden?

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    seifuser und Mario789 gefällt das.
  10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Im KabelKiosk gibt es kein Kabel Eins Classcis. Der liegt mit auf dem Pro7-Transponder, der von Astra eingespeist wird. Sehen kannst du ihn nicht, da Sky ihn im Kabel nicht freischaltet.

Schnirps gefällt das.