1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    gelöscht

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Was Du schriebst steht da; siehe Zitat.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Skepsis als ihm selber die Manipulation zu unterstellen, geht doch gar nicht, oder ? (Spass beiseite, der Vorwurf war nur Spass)

Eine "multiple" Einzelmeinung. Und das zig-fache Wiederholen macht daraus (liegt in der Natur von Forendiskussionen im Allgemeinen;)) mit der Zeit etwas Faktenähnliches. Über self-fulfilling-prophecies muss ich nichts erzählen, oder ?
    (Das Sky direkt wieder mit Best-Rabattpreise anfängt, hätte ich aber auch nicht so ohne weiteres vermutet.)

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Aber vermutlich nur für die Restzeit aus dem Altvertrag.
    Da mit dem Wechsel sicherlich ein Neuvertrag verbunden ist, wird man nach Ablauf der "Altzeit" Vollpreis-Zahler!

5. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

ich bin November-Kündiger und lese die letzten Tage hier bereits fleißig mit. Ein Thema vermisse ich allerdings bisher, und zwar SNAP.

Ich habe momentan (noch) Sky komplett mit HD für 34,90 + Snap für 5 Euro.
    Da ja Snap nun nicht mehr existiert und aufgrund des Strukturwechsels praktisch durch die Boxsets ersetzt wurde, haben sie mir das Entertainment-Paket freigeschaltet.

Wenn ich nun (wie ich hoffe) am Ende des Monats für max. 36,99 verlängere, würde ich in der Summe weniger bezahlen als jetzt. Das wäre schon ein wenig kurios, da die bezogene Leistung ja identisch bleibt. Auf der anderen Seite bekommen die, die heute wechseln für den gleichen Preis mehr geboten als alle, die bis gestern gewechselt haben. Das ist doch mal eine Preisstruktur-Anpassung. ;)

Was mich aber an der Stelle interessieren würde ist, was mit dem Snap-Abo nach dem Vertragswechsel passiert? Wird das stillschweigend mit gekündigt? An sich war es ja ein eigenständiges Abo, andererseits existiert der Dienst ja de facto nicht mehr.

(Sorry, ist ein wenig OT, aber vielleicht trotzdem auch für andere Snap-Abbonenten interessant)

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es liegt vermutlich am Blickwinkel, aber ich würde wiederholte Vermutungen nicht als Faktenähnlich bezeichnen. Auf jede Frage antworteten mehrere Leute und spätestens dann wird im Normalfall deutlich, dass es keine sicheren Antworten gibt und man sich nochmals genauer informieren sollte. (Und nochmals deutlicher wird es natürlich, wenn jemand reingrätscht und betont, dass es keine gesicherten Infos gibt. Insofern kannst du das natürlich auch gerne in Zukunft kritisieren. Keine Kritik an Kritik.

Ich kann es durchaus auch nachvollziehen, wenn jemand der Ansicht ist, dass es Leute verwirrt, die nur kurz vorbei schauen und sich für die Diskussion nicht interessieren, weil sie schnell eine Antwort wollen. Es ist nur etwas, wo ich denke, dass man auf solche Leute (die nicht bisschen lesen wollen) nicht Rücksicht nehmen muss.

Teoha gefällt das.
  7. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ui, ui, ui...halt uns mal nach dem Erhalt der AB auf dem Laufenden, ob Dir das so bestätigt wird.

Übersetzt heißt das nämlich: Sky wird für Rückholer günstiger (mehr Leistung für den gleichen Beitrag).

rosithal gefällt das.
  8. Chicken1977

Chicken1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

Ich als November Kündiger melde jetzt auch Vollzug

Alt: Welt,Film,Bundesliga, Sport und go für 34,90€
    Neu: Entertainment,Cinema,Bundesliga,Sport und go für 36,99€ + 19,99€ Kaffeekasse

Allerdings auch noch mit dem Zusatz das wenn Sky und die Telekom sich in ihrer Verhandlung einigen das ich dann über Entertain auch endlich Select und box Set nutzen kann, da wird wohl gerade verhandelt, wenn es stimmt

9. hamburger-jung

hamburger-jung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ... wenn man das hier so liest ( z.B. go-for-digital ), wird es alsbald den ein oder anderen Widerruf derjenigen geben, die gestern verlängert haben.

Force gefällt das.
  10. da'matze

da'matze Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin Oktoberkündiger und seit gestern ist es bei mir schwarz.

Alt: W+BL+S für 24,xx

Das letzte Telefonat war vor 2 Wochen. Angeboten wurde mir das gleiche erneut für 24,xx ohne HD und 27,xx mit HD.

Da ich mich hier etwas eingelesen habe, waren mir die 27,xx mit HD zu teuer und ich sagte ich würde es mir nochmal überlegen. Seit dem hat niemand mehr angerufen.

Vor ablauf habe ich 2 Tage hintereinander jeweils eine E-Mail bekommen, dass der Bestpreis jetzt für mich bereit stehen würde, aber nur für kurze Zeit. Angerufen habe ich natürlich nicht.

Diese Woche hat sich noch niemand gemeldet.

Ich möchte eigentlich 2 Pakete mit HD für 24,xx haben.

Frage: Soll ich von mir aus jetzt mal anrufen und fragen was für mich hinterlegt ist oder lieber warten? Bisher hatte ich lediglich 2 Telefonate, jeweils von Sky angerufen worden (und natürlich in meiner Abwesenheit einige). Seit dem letzten entgegengenommenen Anruf vor 2 Wochen kam leider kein Anruf mehr.

Was meint ihr? Ist es für meine Position eher schlecht, wenn ich anrufe und frage was im Moment möglich ist? Oder macht dies keinen Unterschied?

Danke und Grüße
    Matze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.