1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Widerrufen hört sich für mich irgendwie nach nem großen Aufwand an oder irre ich mich da?
    Hab halt gedacht telefonisch wäre der "kleine Dienstweg", wobei anrufen kann ich ja auch die nächsten Tage noch, oder?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, hast noch 3 Wochen Zeit...wird bestimmt noch billiger...
     
  3. Fips81

    Fips81 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich will 24,99 Euro, dann bin ich dabei...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja würde auch versuchen auf dem "kleinen Dienstweg" wie du schon schreibst...kannst das ja so vortragen, wenn nicht, zum SCHLUSS, dann widerrufen...Viel Glück..:winken:
     
  5. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kaum Aufwand. Sky legt der Widerufsbelehrung sogar ein vorgekautes Formular bei, das man nutzen kann. Ansonsten einfach ein paar knappe Zeilen und ab damit per Brief/Fax/Mail.

    Geschätzter Aufwand: 2 Minuten
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..glaube ich dir, aber ich kann sie dir nicht geben, ich bin nicht Sky...:winken:warten und Geduld, das ist alles, was man braucht bei Sky...
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meinte mit Aufwand eher damit, das dann wieder neu verhandelt werden muss, neue Angebote etc.
    Mal angenommen ich würde die nächsten Tage widerrufen, wäre dann die gleiche Ausgangssituation wie gestern, oder?
    Also bestehendes Abo bis Ende Nov. 2015.
    Dann würde wohl Sky wieder auf mich zukommen, oder wie läuft das dann?
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich will jetzt niemanden der Lüge bezichtigen, allerdings würde ich warnen, vorsichtig zu sein. Hier haben jetzt zwei Personen berichtet, dass sie Entertainment + 2 Premium + HD für angeblich 24,99 Euro verlängert haben, nachdem sie sich ganz frisch angemeldet haben. Das würde bedeuten, dass die künftig einen noch größeren Rabatt als bisher bekommen und Sky noch nicht mal probiert hat, zumindest einen Euro extra rauszuschlagen. Und das nicht nur zu Beginn der Umstellung, sondern auch zum Monatsanfang.

    Jetzt reden wir hier von Sky und da wäre es natürlich möglich, dass die sich selbst so sabotieren. Aber bei zwei komplett neuen Accounts, die von im Grunde noch besseren Bestpreisen als bisher berichten, wäre ich vorsichtiger und würde zumindest noch abwarten, bis Stammschreiber hier von diesen Preisen berichten.

    Außer du willst mithelfen, dass die Umstellung bei Sky für die Katz gewesen ist, indem du andere Leute dazu motivierst, weiterhin nur 24,99 oder 34,99 zu akzeptieren und notfalls zu kündigen, weil es 100% glaubwürdige Belege für die Existenz der neuen alten Bestpreise gibt.

    Ernsthaft: Ich würde die Berichte zur Kenntnis nehmen, aber vorsichtig sein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Fips81

    Fips81 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schon klar... :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es in den nächsten Tagen mal mit anrufen, vielleicht geht es ja ganz einfach....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.