1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    "urangehärtet"?
    Abgereichertes Uran ist weich, hat aber eine extrem hohe Dichte, und vor allem, es ist billig zu haben da es als Abfall anfällt bei der Herstellung von Atombomben oder den Brennstoffen für Leichtwasserreaktoren. Man nimmt es schlicht weil es schwer ist, und nicht weil es hart ist oder strahlt. Das Uran wird mit extrem harten Metallen legiert (Titan, Molybdän) und dann noch wegen Korrosionsanfälligkeit mit einem metallischen Schutzmantel versehen. (mehr dazu hier)

Das weichste an Uranmunition ist also das Uran, "urangehärtet" ist somit ein absoluter Witz.

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    ach nu hört aber auf hier jedes Haar in der Suppe 3x umzudrehen
    So in etwa wie dieser zusammengewürfelte Satz ist eure Argumentation.
    Ihr kommt mit Wasserstrahlschneidern vom CNC Fräsen und weiter auf mit "uranverzierte Munition" die nicht taugt um Bunker zu brechen, obwohl dafür entwickelt weil es so schön "warm" wird. Ich gebe aber zu gehärtete Uranmunition wäre die klarere Aussage gewesen, gerade in dem Zusammenhang 6x eine Stahlbetonwand zu durchstoßen. ;)

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

OMG, jetzt wirds hier langsam so richtig abstrus. :LOL:

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Echt, in 1m Abstand.
    Also, die Flieger sind zwischen 77-85 und 93-95 Stock eingeschlagen, dort war auch das Feuer.
    Alle Träger/ Beton darunter waren kalt, nicht den Feuer ausgesetzt.
    Dann Stürzen jeweils die Oberen Stockwerke ein, alle Träger/ Beton darunter, KALT bzw Umgebungstemperatur, geben vollkommen ohne Widerstand wie Mikadostäbchen nach.
    Irgendwie geht es mir da wie den Experten die solche Häuser entworfen und gebaut haben, ich kann mir nicht erklären wie das gehen soll.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Das verate ich dem MI6 dass du das jetzt nochmal rausgekramt hast :d

ws1556
    jupp 1m war Fensterbreite, zieh meinetwegen noch 2-3 cm links rechts ab, für den Einbaurahmen. Das dürften auch Besucher so gesehen haben, die sich liebevoll i love you entgegenromanzelt sind.

Wie hieß nochmal der Verrückte der da mal zu Fuß an der Außenfassade hoch ist?

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  8. ach

ach Guest

Oh, ich muss mir einen Aluhut aus Folie falten:)

Nachtrag:
    Ach nee, brauche ich nicht - siehe nächster Beitrag. Das Projekt zur Manipulation des Bewusstseins wirkt bei mir nicht. Es gibt aber Menschen, die sollten sich unbedingt einen Aluhut falten:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015
  9. ach

ach Guest

Ich brauche mir nur den Brüller des Untersuchungsberichts vom WTC 7 anzuschauen --> das reicht mir völlig aus:D

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die mehrfachen Aussagen der Feuerwehr und auch die Meldungen im TV das ein Einsturz kurz bevor steht bzw. zu befürchten ist, waren also allesamt gefälscht?

Ein Foto von einer Seite eines Gebäudes, wo die Trümmer nicht rein gefallen sind, bringt für die Aussage wie stak der Brand war herzlich wenig.

Die Feuerwehr hat aber gewarnt das ein Einsturz wahrscheinlich ist. Auf welcher Basis hat also die Feuerwehr vermutet das es zu einem Einsturz kommen könnte. Ausgewürfelt haben sie das wohl nicht. Ergo hatten sie die Aussage auf Grund von Erfahrung und der Ermittlung der aktuellen Lage getroffen. Und wenn schon die Feuerwehr lange vor dem Einsturz wusste das es dazu kommen kann, ist auch den Ermittlern klar das es mit aller größer Wahrscheinlichkeit die Ursache sein wird, die die Feuerwehr schon zu ihrer Aussage gebracht hat.

Wie du selber gesagt hast wird eben nicht in alle Richtungen ermittelt. Erdbeben und Atomexplosionen wurden z.B. überhaupt nicht berücksichtigt. Obwohl es doch sein kann das die CIA geheime Erdbeben-Generatoren hat die punktuell wirken können. Zudem wurde kein Explosionsgeräusch beim Einsturz vernommen. Auch wurden keine Teile einer Zündvorrichtung o.ä. gefunden. Eine vorherige Platzierung des Sprengstoff ist auch unwahrscheinlich. Zum Zeitpunkt des Einsturzes von WTC7 wurden starke seismische Aktivitäten festgestellt!!!! Da ist doch eine Erdbebenwelle gerade zu offensichtlich die Ursache des Einsturz!!!!!!!!!

Weil die Aussage der Feuerwehr widerlegt das man total überrascht vom Einsturz gewesen sein soll. Die grobe Ursache vom Einsturz war also klar. Was zu klären war wie genau sich alles im Detail abgespielt hat. Nie gab es irgendwelche belastbaren Hinweise darauf das es eine Sprengung gewesen sein könnte.