1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...@Bl4ckst......
    du hast noch ca. 3 Wochen Zeit, warte ab und habe Geduld, vielleicht kommt ja noch ein besseres Angebot...wenn nicht, kannst du ja ENDE Nov. bei Sky anrufen und fragen..

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Predictive dialer" nennt man das. Google hilft

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    1. 24,99 hat erst heute jemand hier als Abschluss vermeldet (soweit ich mich erinnere war es die neue Struktur)

2. Passiert. Der Computer ruft parallel pro CCA 3 (oder 4,5,6...) Nummern an, wo zuerst jemand rangeht der wird durch gestellt, du warst halt ne halbe Zehntel zu langsam

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meint ihr es gibt ne Möglichkeit anzurufen und zu fragen ob mein gestern verlängertes ABO Komplett 36,99 auf die neue Welt Komplett 36,99 (mit Entertainment) umgeschrieben wird oder ist es besser abzuwarten und evtl zu widerrufen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht gibt es die Möglichkeit, anrufen und fragen...würde aber HEUTE dort nicht anrufen, ist ja alles überlastet..du hast ja auch noch ein paar Tage Zeit....wenn nicht kannst du ja dann widerrufen...und dir das alles hier auch noch anschauen, was es alles noch für Preise gibt...

6. mschwaegerl

mschwaegerl Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    also ich hab soeben bei sky angerufen...

bin Novemberkündiger (30.11)
    und würde mein aktuelles Sky Komplett (alte Struktur) mit HD (vorher 34,90) jetzt für 36,99 Euro + Aktivierungsgebühr für 24 Monate bekommen

Wenn ich das neue Entertainment Paket haben möchte kostet mich es komplett 41,99 Euro + Aktivierungsgebühr für 24 Monate

7. Bl4ckst4r

Bl4ckst4r Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke an euch erstmal, es ging mir jetzt nur explizit um das Szenario ob Sky es "zulässt" das man Quasi von komplett auf das reduzierte Programmpaket wechselt (Entertainment + Bulli + Sport + HD statt komplett).

Da war ich nur langsam am grübeln, weil die komplett "Angebote" ja in die richtige Richtung gehen (Siehe meine gepostete sky übliche preishistorie :D), für die Variante ohne Film bzw. eine Premiumpaket weniger kam bei mir ja gar nichts rein bisher.

Für den BP hatte ich eigentlich eh vor schwarz werden zu lassen, da ich in doch schon gerne wieder erreichen wollte, nur halt nicht mehr als komplett abo :)

Sehr interessant, wusste ich jetzt noch nicht, hatte mit dem Thema aber bisher auch keine Berührungspunkte. Danke dir für die Antwort!

Viele Grüße,
    #Bl4ckst4r

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @mschwaegerl
    Abwarten, bis Ende des Monat wird der Preis vermutlich noch deutlich sinken.

Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
  9. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Falsch, ein Nutzer hat heute schon neue Struktur (Entertainment) alles außer Cinema für 24,99€ erhalten

10. Fips81

Fips81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft noch bis 30.11.15. Im Moment Komplett mit HD = 34,90 Euro.
    War soeben im Chat und habe gefragt ob es ein Angebot für Entertainment + Film + Buli + HD gibt...Sport brauch ich nicht mehr...

Antwort: 36,99 Euro (Glaub die spinnen!) :mad::mad:

Dann wird es halt schwarz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.