1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum für Set-Top Boxen für Digital-TV modernisieren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von KTS, 5. November 2015.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    wäre es nicht langsam Zeit das Unterforum für Set-Top Boxen zu modernsieren?
    Mal ehrlich dBox1 und dBox2 in allen Ehren, aber die Zeit für ein eigenstädiges Unterforum ist für diese Boxen abgelaufen.
    Zum Beispiel bei Medion/Tevion hat seit März keiner mehr was geschrieben.
    Man könnte doch daraus eigenstädige Unterforen für Linux-Receiver machen. Eventuell auch ein VU+ Forum.
    Würde vielleicht etwas neuen Schwung bringen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Zusätzliche Unterforen (z.B. für die Vu+) fänd ich auch interessant. Warum man aber dafür alte Bereiche zusammenlegen sollte, erschließt sich mir nicht. Stört doch eigentlich keinen, selbst wenn sich da Spinnweben bilden.
     
    NFS gefällt das.
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich liebe den 5S Standard. Was nicht mehr benötigt wird wird aussortiert oder reorganisiert. Spinnweben mag ich selber nicht.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wäre es lieber, man könnte manche Unterforen wieder einklappen wie beim alten Forum.
     
    AlBarto und NFS gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

    Tja wie oft habe ich das schon erwähnt. Aber irgendwie erhört mich keiner. Da kann ich beim testen sagen so oft ich will. -.- Vielleicht könnte ja mal @wundi mal dazu etwas sagen.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Ist das eigentlich ein Thema bei den Mods dieses Forums? Ich finde immer noch 2016 braucht man kein Forum für eine dbox1 mehr sondern für VU+ und andere Linux Geräte.
     
    suniboy und delsat gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein Mod kann nichts ändern. Er kann nur die Vorschläge weitertragen an die Admins.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hey Albarto, jetzt hast du ein schönes Kuschelbärbild -muss dich wieder entblocken am Windows PC.... :cool: