1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    So eine Meldung kommt auch, wenn man z. B. eine Folge von True Detective Staffel 2 bei Sky go via Browser anklickt.

Ich denke, da wird bei Sky noch einiges im Hintergrund geändert bzw. gemacht. Denn normalerweise sollte True Detective Staffel 2 noch bei Sky Go verfügbar sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015
    dog.88 gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du loggst dich ins KC ein. Dann gehst du auf deine Angebote (runter scrollen: Angebote speziell für Sie) und dann ploppt das auf.
    Hängt aber von der Verfügbarkeit ab denke ich. Musst dann einfach akutalisieren.
    Und kurz nach dem Gespräch kam auch schon die Email, dass innerhalb 30-60 Minuten das neue Paket freigeschaltet wird. Obs geht, wie gesagt keine Ahnung weil erst heute Abend möglich zu testen ;)
    Aber anhand der Email ist ja ein Hinweis das was gemacht wurde. Und das KC ist eh überlastet heute, daher denke ich dass trotz Email die Sachen noch nicht freigeschaltet sind. Grund: System zur Zeit überlastet :D

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sky wurde von Chinesen übernommen ?

:D

4. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist eigentlich nun mit Kabel Eins Classics und Co. für Kabel Deutschland Kunden? Nix oder?

5. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weshalb sollte das kommen?

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Die musstest du schon immer über den "besten" KNB in der Geschichte Deutschlands buchen...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nix, steht auch auf der Hompage, nur für Sat-Kunden.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo obwohl bei mir auch steht, dass Sky die Sender freischalten müsste gilt im PKN leider nur per SAT ;)
    Aber wayne. Hatte ich vorher nicht und jetzt nicht, also kein Unterschied. KinoweltTV hat man mir wenigstens geschenkt seitens meines PKN, warum auch immer...... :D

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    PKN ist aber etwas völlig anderes zu Vodafon/KDG. Hier wird nichts per Sat zugeliefert sondern über einen speziell von Sky für KDG zusammengestellten Mux. Und da ändert sich halt überhaupt nichts in den Muxen.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts eigentlich vielleicht schon jemanden, der die Email bezüglich Freischaltung in die neue Struktur erhalten hat und schon testen konnte ?
    Im KC braucht man sich weiterhin nicht einloggen, da weiterhin das System nicht erreichbar steht. Und wenn mal Daten da stehen sinds die alten, was ja eigentlich dann nicht stimmen kann.:cautious: