1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    also bei Entertain steht noch Sky Wlt Paket noch nicht das neue Entertainment Paket zum Buchen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl auch erstmal so bleiben. Dann stimmt das wohl mit Februar. Bin schon auf Wechsler gespannt die dann wegen Rabatt erst Sky Sat buchen und dann umzwitschen auf Entertain. Ob das wieder ein Chaos gibt?

3. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    bin ja noch am überlegen wie ich Sky weitermache, da im Dezember mein Abo ausläuft und meine schöne S02 Card. :(

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Aktuelle Telekom Sky Angebot hat ja schon ein paar Sachen von dem neuen Sky. 159 für die 3 Monats Wechsler. 59 Aktivierungsgebühr

Läuft erstmal bis zum 31.12.2015 sowie das Aktuelle Sky.DE Angebot

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin jetzt ja kein Sky Experte, aber so wie ich das sehe ist doch in der Senderauswahl der Pakete der einzige Unterschied Sky Atlantic.
    Sky Starter ist wie Welt aber nur SD, gibts jetzt schon genau in der Form - auch bei Entertain. Und Sky Entertainment ist ehemaliges Sky Welt mit Sky Atlantic. D.h. wer mit Entertainment auf IPTV wechselt bekommt dort das "alte" Welt-Paket nur eben kein Sky Atlantic, Drops gelutscht :)

6. doing100

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Amazon Echo
    Soll eigentlich der neue Atlantic+1HD auch bei Entertain kommen?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer nicht sofort. Ich schätze mal so wie bei Sport Austria HD oder im schlimmsten Fall wie bei Sport1 US HD 1 dem Feed für Sport US HD

8. Madd33n

Madd33n Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Über das Satellitensystem Astra 19,2 Grad Ost wurde Sky Atlantic Plus Eins HD aufgeschaltet, der das Programm von Sky Atlantic HD um eine Stunde zeitversetzt bringt. Damit können sich die Fernsehzuschauer die exklusiven Titel des Serien-Senders von Sky zu unterschiedlichen Startzeitpunkten in High Definition ansehen und erhalten mehr zeitliche Flexibilität.

Echt jetzt? Wegen so einem "Schwachsinns-Kanal" machen die Werbung?
    Das exakt gleiche Programmangebot wie bei Sky Atlantic nur eine Stunde zeitversetzt?!?

So einen Unfug brauchen sie (aus meiner Sicht) auch gar nicht auf Entertain umlegen.
    Belegt nur wichtige "Bandbreite" und hat 0,000 Vorteile.
    Oder ist das für die Kunden, die noch nicht kapiert haben, wie die Aufnahme bei Sky funktioniert?

Oder überlese ich gerade irgendwelche "Features" die die neue Struktur bringt?
    Denn das "komplette Serienstaffeln" ist ja jetzt auch nichts herausragendes.
    Via AmazonPrime und Netflix hat man das auch - nur günstiger :)

Bin froh dass ich das "Wunschlos-Glücklich-Paket" für 35€ via Schnäppchenfuchs und dann auf Entertain umgebucht habe.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    was meinst du mit 159 euro für 3 monatswechsler? wenn ich jetzt mein auslaufendes abo zum jahreswechsel von sat auf entertain switche??

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ich hatte das Anfangs auch falsch verstanden, aber es geht so:

Lässt du dein jetziges Abo auslaufen und schließt innerhalb von 3 Monaten direkt danach ein "neues" Abo auf deinem Namen (oder mit deiner Kontonummer etc.) ab, weil dir die Rückholangebote nicht gefallen haben, "darfst" du dann 159 Euro Aktivierungsgebühr zahlen. Sonst fallen die natürlich nicht an ;)