1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. der_bastian

der_bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    wie kommt man als bestandskunde nochmal an den chat??

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.

3. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Boxsets via skygo (IPAD) scheint teilweise zu gehen .. z.b. kann ich erste folge von BIg Bang Theory oder lost anschauen die geht oder letzte spur berlin .. aber z.b. 24 funktinoiert nicht da steht was von "die lizenz konnte nicht erneuert werden , das video kann nicht abgespielt werden" .. kann das jemand versuchen zu reproduzieren?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das aber in dem Fall hier (und bei einem im Skyforum) aber nicht so, ggf natürlich Technikproblem. Über dessen Recevier besteht kein Zugriff auf Boxsets......wäre imho auch unlogisch, da die Snapinhalte die man ja kompensieren will, vorher dort auch nicht zur Verfügung standen.

5. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sobald ich eine Folge von 24 wähle kommt eine Sky Seite mit "Diese Seite existiert leider nicht HTTP-Status 404"

6. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nutzt du skygo via browser?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Einfachheit halber sollten wir hier nicht "Go" mit "Entertainment" vermischen in der Diskussion.
    Für "Go" haben wir ja eine sep. Thread.

Michael Hauser gefällt das.
  8. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, sorry vergessen zu erwähnen.

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt hier aber auch Leute, die die Box Sets-Inhalte auch schon ohne Entertainment-Paket gesehen haben. Deswegen fragte ich auch ursprünglich einen Nutzer hier, ob er Snap hatte. Weil das zu den Sky-Angeboten passen würde.

Insofern könnten deine berichteten Fälle ein temporäres Problem sein. Aber letztlich kann ich auch nur Vermutungen anstellen bzw. das wiedergeben, was offiziell auf sky.de steht. In dem Fall würde ich mich als Betroffener aber an Sky wenden. Die verlinkte Seite erwähnt es ja mehrfach ganz explizit, dass es auch über On Demand geht: im Titel, im Einleitungssatz, in der Vorteilsliste und in der "So funktioniert's"-Sektion. Das kann ja kaum ein Fehler sein.

Unlogisch fände ich das auch nicht wirklich. Die Inhalte kann man ja so oder so sehen und zahlt ja auch weiterhin Geld (mit 3,90 Euro auch nur etwas weniger als reguläre Entertainment-Kunden). Entsprechend wäre es zwar vielleicht gerechtfertigt, Box Sets bei Sky on Demand zu blocken, aber auch unnötige Kinderkacke wegen 1,10 Euro einen Empfangsweg zu blocken. Für die Kunden würde es schließlich keinen Reiz mehr geben, NOCHMALS 5 Euro zu zahlen, nur um die gleichen Inhalte über den Receiver zu sehen. Da ist es sinnvoller, jetzt nur 3,90 Euro zu nehmen und später irgendwann auf fünf Euro erhöhen, wenn die Leute, die zusätzlichen Möglichkeiten kennen und (für Sky idealerweise) lieben gelernt haben.

Sky würde ja auch profitieren: Sie müssen in den Datenbanken ein Abomerkmal weniger führen, wenn sie einfach Snap = Entertainment setzen.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
    Teoha gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    So Mail auch bei mir gekommen :)

Schnirps gefällt das.