1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mir hat Sky geschrieben, ich solle mich bei Ihnen melden, es gibt für all meine Wünsche entsprechende Pakete. Meine Nachfrage, wann Sky den unverlangt eingesendeten Receiver abholt, wurde dagegen noch nicht beantwortet.
     
  2. gotu

    gotu Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Weltpaket ist mir schnuppe. Also einfach noch abwarten :)
    Die Firmenrabatte sind leider auch nicht mehr so dolle...
     
  3. Matrixyz

    Matrixyz Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, ich habe meinen Vertrag für diesen Monat gekündigt und eben an der Hotline für 12 Monate verlängert.
    Welt + Film + HD
    ALT: 19,90 Euro
    NEU: 22,99 Euro

    Mehr war bei mir leider nicht drin.
    Wenn ich 24 Monate genommen hätte, würden der Vertrag direkt umgestellt und für den laufenden Monat die 3 Euro mehr bereits fällig werden, obwohl der alte Vertrag noch bis Ende des Monats läuft.
    Bei 12 Monaten Verlängerung beginnt der neue Vertrag mit den Mehrkosten allerdings erst ab Dezember. Schon eine komische Struktur.
    Dazu kommt noch die Aktivierungsgebühr (finde ich schon unverschämt)
    Für den Austausch 320 GB -> 2TB Festplatte müsste ich 89 Euro + 12 Euro Versandkosten bezahlen.
    Das habe ich erstmal gelassen. Innerhalb der Widerruf-Frist könnte ich es mir noch überlegen. Danach soll der Austausch angeblich nicht mehr möglich sein, oder teurer werden.
    Zu der neuen Struktur gab es leider keine Antwort, nur dass ich keine Nachteile haben werde.
     
    rosithal gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Auch Eurosport HD ?
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Bei einem Widerruf innerhalb der 14-Tagesfristhabe ich das bisher auch noch nicht gelesen.
    Aber wei einem Widerruf nach sechs Monaten wird SKY (meiner Meinung nach!) wohl auf den rechtlichen Anspruch bestehen.
     
  6. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich wart mal mit dem verlängern. Hab im Moment sky komplett gekündigt zum 30.11. Die Box Sets sind bei mir schon auf dem Receiver aber ich kann nicht zugreifen, da mein Abonnement diese nicht beinhaltet.
     
  7. stefan7576

    stefan7576 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Steht denn fest, dass ab morgen Novemberkündiger dann auch nur noch in der neuen Struktur verlängern können? Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal hieß, man könne dann evtl wählen ob alles so bleiben soll wie zuvor oder man in die neue Struktur wechselt.
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da bräuchte man ja keine neue Struktur anbieten .
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wir können nur auf die ersten Anrufe ab 0:00 Uhr warten und was die CCA's dann mehrheitlich erzählen. Hoffe auch auf eine weitere PM von Sky.
     
  10. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es eine neue Pressemitteilung gibt, dann wird es nicht lange dauern, bis DF sie wohlwollend veröffentlicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
    Wolfgang38, rosithal und Bergziege gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.