1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky macht wieder so schöne Sachen bis die Zahlen wieder einbrechen.
    Sie lernen es einfach nie :D:D:D

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Richtig und ich möchte jetzt Wissen wo wird es für die Ramschabonenten/Rückholer jetzt teurer wird!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt hatte ich eine Antwort "mit Rückrad" von Dir auch nicht erwartet. (Hat ein wenig was von MB) Man kann natürlich 27 Vermutungen äußern, eine wird schon zutreffen.....Blindes Huhn, Korn....kennst du, oder ?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Abos werden generell 5 € teurer. Wer die 5€ sparen will, muss zukünftig mit einem abgedeckten Welt-Paket leben.

Aktivierungsstrafgebühr für Verlängerer wird man morgen wohl sehen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal bei der Abohopper Gebühr. Darüberhinaus bleibt abzuwarten, ob Sky ab morgen weiterhin 34,99 Euro für Sky Starter + Rest anbietet. Mit Sky Entertainment gehe ich von Minimum +5 Euro aus, für Vollzahler und Rabattler. Und die ggf. Preisstabilität bei den Rückholangeboten auf Sky Starter Basis erkaufen sich die Rabattler mit dem Verlust von derzeit 20 Basis HD Sendern, dem Nichtzugriff auf Sky Box Sets und besonders fies dem Verlust von SkyGo! Preise stabil, Inhalte deutlich weniger.

6. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Sky damit nicht mal über Dauer Kunden verliert mit dem System...
    Am Ende entscheiden wir, was wir bereit sind zu zahlen und wenn die Abo Zahlen erst mal wieder fallen wird sich Sky etwas einfallen lassen müssen wieder

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    also wieder nichts teurer als 5€ :(
    Sky lernt es nie

Sollte eher Rabattabos teurer machen und Vollzahlerabos günstiger. Also angleichen, da bleibt am Ende doch mehr übrig

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückgrat....der Form halber.

Was soll ich bitte groß antworten? Ja, deine Prophezeiung ist eingetroffen..man kann mit Sky Starter auch Premium HD buchen. Gratulation. Dies habe ich nicht erwartet. Fehlen dann zwar vorerst 20 Basis HD Sender, SkyGo ist weg und Sky Box Sets garnicht erst dabei. Du kannst also deine Preisstabilität Vorhersage feiern, ich sehe die indirekte Preiserhöhung, die noch über den 5 Euro liegt, wenn man gegenrechnet, was man alles durch STARTER verliert und für wie viele HD Kunden (mit SkyGo) deine eingetroffene Vorhersage wirklich Sinn macht. Für kaum einen.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
  9. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich ist es nicht skandalös, weil sky machen darf wozu sie lustig sind - nur ich machs nicht mit
    Warum bieten sie jedes mal hunderte Millionen mehr? Wo ist die konkurrenz? Das System ist eh krank, letzten endes verschwindet alles im dunklen Loch, nämlich in den Taschen der Spieler und deren Finanzjongleure, dabei spielen die mit 15 mio gehalt auch nicht anders als mit 10 mio

Blue7 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja nächste rechteperiode soll es ja 6 Konkurrenten geben.