1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, nicht wenn Du noch im Rückholerzeitraum bist und das abgelaufene Abo reaktivierst. Die159 Euro gelten nur, wenn Du das Rabattabo enden lässt, weil Sky dir keinen genehmen Rückholerpreis macht und Du tags drauf z.B. in Media Markt gehst und dort ein neues Rabattabo mit einem für dich genehmen Preis machst.

Schnirps gefällt das.
  2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    159€ werden fällig, wenn man sein Abo auslaufen lässt und sich ein "neues" auf gleichen Haushalt, Bankkonto holt -> neue Kundennummer.

Wenn man bestehendes Abo auch nach Enddatum verlängert wird derzeit eine Gebühr von 19,99€ erhoben. Diese wird evtl. bzw. relativ sicher auch steigen.

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, dann ist das mir das ja wayne. Aber zum Glück ist es mir eh ein paar mehr Euros Wert :D
    Somit denke ich zahlt man dann 29,99 und gut ist ;)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also ändert sich doch rein technisch nix ausser komplett angebot 5€ teurer

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hüstel.....ich auch. Freu mich schon auf morgen, wenn der Abo-lose Panikmacher sich mal ganz tief bückt.....

@Alaska, jetzt verstehst du evtl. warum ich mich da so aufgeregt hatte. Multiples Posten von "meiner Meinung nach" in Bezug auf die HD-Option von Berliner ist schlichtweg "Quatsch mit Soße" gewesen.
    Nur weil man etwas andauernd wiederholt, wird es nicht wahr..... QED

Zyllis und hrgskater gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was? Nein! Bisher hast Du als Clever-Rabattkunde ebenso 49 Euro Aktivierung bezahlt, wenn Du Sky im Rückholerbereich ausgetrickst hast. Also wenn Sky dir Komplett für 39,99 Euro als letztes Wort anbietet, während es im Media Markt das für 34,99 Euro für Neukunden gibt. Also Sky ausgelacht, Abo enden lassen und zum Bestpreis neu abgeschlossen. Das kostet nunmehr nicht mehr 49 Euro sondern 159 Euro Aktivierung. Und damit wäre das im Beispiel so teuer wie das Rückholerangebot für 39,99 Euro, weil die unverschämte Gebühr die gesparten 5 Euro im Monat auf 24 Monate auffrisst. Bei 12 Monaten zahlt man als Abohopper im Beispiel sogar drauf.

7. soletti

soletti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    dann doch einfach auf die Grossmutter etc abschliessen

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens bücke ich mich vor niemanden, vor Dir schon garnicht Darüberhinaus habe ich bereits geschrieben, dass das buchen von Premium HD mit STARTER entgegen meiner Annahme doch möglich ist. Dies habe ich nicht erwartet. Wenn das für Dich nun der große Erfolg ist, dass dem Premium HD Kunden dann (vorerst) 20 Basis HD Sender, Sky Box Sets und SkyGo fehlen. Schön. Immerhin recht gehabt :), auch wenns keinem wirklich was nützt. Aber Du kannst ja nun jedem HD und SkyGo Fan empfehlen, Sky STARTER zu buchen, weil Du recht gehabt hast und "Berliner" nur Panik verbreitet hat. Preise und Inhalte bleiben für HD Kunden stabil. Alles bestens.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    öhm und wenn ich bei sky anhemen zahle ich dennoch nur 40€ 12 monate lang ohne Aktivierungsgebührt. Wo ist hier jetzt dann was teurer für ramschabo Kunden geworden?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du "zahltest" bisher 49 Euro Aktivierung bei Neuabo, ab morgen 59 Euro. Ich hab es doch erläutert...das gilt für Kunden die entweder noch nie bei Sky waren oder deren letztes Abo mindestens vor 3 Monaten geendet ist. Wer sein Rabattabo enden lässt und tags drauf irgendwo da "draußen" bei einem Händler ein neues Rabattabo abschließt, zahlt ab morgen 159 Euro statt 49 Euro. 110 Euro mehr als bisher für Rabattramsch-Hopper.