1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    Von den Geheimdienstleuten? Oder wer soll/kann denn quatschen? Bei CNN bzw. Flugzeugeinschlägen habe ich dir ja recht gegeben, was sollen die also erzählen?:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2015
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Geheimdienstleute, die Leute die den Sprengstoff angebracht haben, die Leute die die Piloten angeworben haben. Die Leute, die das alles irgendwie bezahlt haben. Die Leute, die dafür Mails geschrieben und telefoniert haben etc. pp.
    Es ist doch wohl gelinde gesagt eine Illusion, dass man so ein Ding mit drei vier Leuten durchzieht.

    Aber ich erwische mich dabei, doch wieder zu versuchen gegen Verschwörungstheorien zu argumentieren. Ein blöder Fehler von mir. :whistle:
     
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nein, das sollte jetzt natürlich keine Unterstellung sein. Aber man wird doch noch mal sagen dürfen, dass schon viele Leute sich mit so einer Story wichtig machen wollten. Also, ich selbst hab ja nix gegen Neger. Aber man wird doch noch mal sagen dürfen, dass schon viele von denen komisch riechen, wegen der exotischen Gewürze und so...
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat auch keiner von Dir verlangt, aber wenn Du ständig von offizielle Bericht sprichst musst Du doch wissen was da drin steht.
    Zumal, der Offizielle Bericht muss das klären, nicht wir, wir sind ja nicht die Experten sondern nur diejenigen die das gern wissen wollen wie viele andere auch.
    Auch muss da drin stehen wie die Hohen Temperaturen Wochen danach zu erklären sind, oder ist das so uninteressant das man das unterschlägt.
    Etwas hab ich schon gefunden, aber das reicht noch nicht.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    ok, bye bye
    roch eh schon nach totem Fisch hier, bitte klatschen sie jetzt ;)
     
  6. ach

    ach Guest

    Wie kommst du darauf, dass die Piloten angeworben wurden? Ich gehe mal davon aus, dass der Anschlagsplan existierte. Die Leute, die das entsprechende Mittel angebracht haben, haben bestimmt Familien und der Geheimdienst hat mehr wie 4 Leute. Es werden also keine Mails verschickt:)
     
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Die Raketentheorie ist doch schon aus einem ganz simplen Grund völliger Kappes. Wer jagt denn bitte schön 15 Minuten nach dem ersten Raketeneinschlag noch eine zweite Rakete da rein? Wenn also bereits jedes Augenpaar und jede Kamera einer Millionenstadt auf die Türme gerichtet sind? So dumm kann doch keiner sein, dass nicht zeitgleich mit dem ersten Einschlag zu machen, solange da noch kein Schwein hinschaut.

    Aber ok, die Antwort der Verschwörungsfetischisten kann ich mir ja schon denken. Derjenige, der für die zweite Rakete zuständig war, dessen Armbanduhr ging 15 Minuten nach...
     
  8. ach

    ach Guest

    @Fliewatüüt

    Selbst wenn einer quatschen sollte, was passiert denn dann? Wird die Person ernst genommen, wenn keine Unterlagen vorgelegt werden können? Das Risiko geht niemand für sich und Familie ein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2015
  9. ach

    ach Guest

    Nein, es waren Flugzeuge. Für mich völlig unstrittig --> Auch im Pentagon. Man sollte nicht erwarten, dass bei einem massiven Gebäude - also keine Aluhaut, dass die Flügel da durchmarschieren. Die werden sofort - Form bedingt - am Ansatz (Rumpf) nach hinten weg abgerissen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2015
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, jetzt bin ich fündig geworden über das worüber seit geraumer Zeit Diskutiert wird, hier die Übersetzung mit Angaben zur Quelle.
    Laut NIST sieht man da Aluminium, wer hätte das gedacht.
    Und Tage später sind noch Temperaturen von über 700 Grad am Boden gemessen worden, war also immer noch flüssig.
    Kling vollkommen logisch die Vermutung und Erklärung der Experten.

    "Übersetzung :
    Ein unübliches Flammenbild ist in diesem Feuer sichtbar. Es ist eine sehr helle Flamme, im Gegensatz zu den typischen gelben oder orangen Flammen in der Umgebung, und diese erzeugt weißen Rauch.

    Übersetzung:
    Kurz vor 9.52 Uhr erscheint ein heller Punkt am oberen Ende eines Fensters im 80. Stock des Südturmes (WTC2), 4 Fenster entfernt von der östlichen Ecke der nördlichen Seite, woraufhin ein ca. 4 Sekunden andauernder Schwall einer glühenden Flüssigkeit zu sehen ist. Viele solcher Schwälle konnten in den 7 Minuten vor dem Einsturz des Gebäudes beobachtet werden.

    Übersetzung:
    Das NIST schließt daraus, dass es sich bei dem geschmolzenen Metall um Aluminium-Legierungen handelt, da diese dafür bekannt sind, schon zwischen 475° C und 640° C zu schmelzen, weit unterhalb der in Nähe zu Bränden zu erwartenden Temperaturen von 1000°C. (sic!) Aluminium entzündet sich nicht bei normalen Feuertemperaturen und es gibt keinen Hinweis darauf, dass diese Schwälle, die dort runterflossen brannten. Reines Aluminium dürfte silbrig erscheinen. Jedoch ist zu vermuten, dass dieses geschmolzene Metall höchstwahrscheinlich mit anderen großen Mengen von heiß brennenden, organischen Materialien vermischt war (Möbel, Teppiche, Trennwände, PC’s) die in einem Feuer einen rot-orangen Schein hinterlassen könnten. Die ersichtliche Farbe könnte auch von irgendwelchen Resten auf der Oberfläche der Gebäude beeinflusst sein."

    Geschmolzenes Metall am Ground Zero | Tatort: WTC