1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wollte mal Rückinfo geben wie der Stand derzeit ist. Habe gerade einen Chat mit Sky hinter mir. Das beste Angebot waren 24,99€ Das habe ich abgelehnt. Da das Film Paket nicht mehr unbedingt sein muß habe ich mal nach dem Entertain Paket gefragt. Aber da konnte mir der Agent kein Angebot machen, solle mich später noch mal melden.
    Notfalls lasse ich auslaufen und schau mal was sich , vielleicht um die Weihnachtszeit rum, ergibt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Okt. oder Nov. -Kündiger...und 12 Mon. oder 23 + x Mon.

rosithal gefällt das.
  3. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    November-Kündiger, 23 Monate.

Ich editier's mal rein.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das steht immer so da....steht bei jedem...bei mir auch...

5. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Du hast 24,99 angeboten bekommen und das war Dir zu viel? Wofür? Das ist doch eigentlich Bestpreis...

6. nelix1

nelix1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für W+F+HD sicherlich nicht

7. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, habe ein Problem, habe die ganze Zeit schon mitgelesen und weiß Bescheid. Situation: Altvertrag komplett 39,99 Euro bis Ende November 2015,
    heute hat mein Vater ein Angebot wieder für komplett (Welt+Film+Bundesliga+Sport+HD) für 39,99 Euro monatlich für 23+x Monate angenommen.
    Nun ist dann ja nicht der Bestpreis, wollte mindestens das Angebot für 36.99 Euro haben, soll mein Vater nun widerrufen oder abwarten, was mit der Struktur passiert und dann widerrufen.
    Meint Ihr, dass 36,99 Euro drin sind, mein Vater kommt ja vom Preis 39,99 Euro.

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte erstmal ab, schaue dir die NEUEN Paket und Preisstruktur an, dann kannst du ja dann immer noch widerrufen, du hast ja noch 14 Tage ZEIT....

Chicken1977, Bergziege und Ludwig II gefällt das.
  9. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So gerade wieder Anruf bekommen. Novemberkündiger und Angebot für Komplett und HD 36,99 Euro. Da habe ich gemeint ich warte auf die neue Struktur. Hat se nur gesagt sie weiß nicht was ich meine. Also entweder ab Morgen sitzen da nur unwissende Mitarbeiter oder sie lügen sehr gut. :)

10. der_holi

der_holi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Novemberkündiger... bisher 24,90 Euro W/Buli/Sp/HD.
    Angebote bisher... 34,99 (alles; interessiert mich aber nicht) bzw. 29,99 Euro (W/B/S/HD).
    Gestern dann Anruf und Angebot 27,99 Euro ("Billiger wird´s nimmer... neue Struktur wird teurer") für Verlängerung bekommen.
    Heute wurde mir das Angebot von gestern im Chat nochmal bestätigt (auch dass die 2TB-Festplatte nur für 89 Euro zu haben ist). Habe mir heute aber bestätigen lassen: Angebot gilt bis Ende November.
    Insofern: Abwarten. Und: Dass das Angebot über den 5.11. hinaus gilt, ist aus meiner Sicht doch ein gutes Zeichen!
    Wenn nicht wenigstens die 2TB für lau drin ist... bin ich halt weg, geht auch ohne Sky.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.