1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Hier in der Region hat es jemand versucht. Mit dem von mir genannten Ergebnis. Die Sache ist natürlich geplatzt, da die Veranstalter schlichtweg Angst um ihre eigene Haut haben mussten. Die Polizei musste den geplanten Versammlungsort trotzdem massiv vor den üblichen Verdächtigen schützen, da diese trotz der Absage dennoch ihr übliches "Zeichen gegen Rechts" setzen wollten. Jemand der zufällig namensgleich mit dem Initiator ist, der braucht nun mindestens schon mal eine neue Telefonnummer. Das Ding stand nicht mehr still. Oder er legt sich besser gleich eine neue Identität zu. Nun bist Du dran, mir zu erklären, was daran als jetzt komplette Schwarzmalerei war.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
    69magic gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sah die Demo denn aus bzw. wie sollte sie aussehen und unter welchem Namen sollte sie stattfinden?

3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich lerne Artikel aus der Regionalzeitung von letzter Woche überlicherweise nicht aufs Wort auswendig. Aber wenn es nicht mal mehr möglich ist, die merkel'sche Flüchtlingspolitik kritisierende Veranstaltungen abzuhalten, deren Initiatoren sich dabei sogar noch ausdrücklich von der AfD distanzieren, ohne dass es sofort zu massiven Gewaltandrohungen der linken Szene kommt, dann braucht man sich doch wohl nicht mehr darüber wundern, warum die Normalbürger keine eigenen Veranstaltungen abhalten, sondern bei der AfD und Pegida mitmarschieren. Das hat dann nämlich schon was von 1933. Nur dass die faschistischen Schlägertrupps dieses Mal eigentlich rote Hemden tragen müssten.

+los gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau sollte die Demo stattfinden? Dann suche ich selbst mal nach den Organisatoren und deren Umfeld.

Wenn aber mit Schwarz Rot Gold und dergleichen agiert wurde dann muss man sich nicht wundern.

Ach und das man auf Trotz bei den Faschos mitläuft weil man Gegenwind bekommt....ja das ist dann schon eher 33. ;)

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist schon sehr bedenklich, dass das Zeigen der Nationalflagge von Deutschland eine Demo in Misskredit bringen könnte. In anderen Ländern, wäre das kein Problem.

Harmonia gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Mann bei Messerstecherei in Flüchtlingsunterkunft getötet - Hamburg

An diesem Toten haben die Multikuli Befürworter Mitschuld.
    Eine Trennung der Volksgruppen ist dringend nötig.
    Syrer und Afghanen können nicht miteinander. Das sehe ich auf Arbeit täglich. Die Syrer Verbarrikadieren sich bei uns vor den Afghanen. Und bei uns sind nur 80 Gäste.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ohm. In Rathenow ist das Welcome Center Grünauer Weg mit Deutschlandfahne beflaggt. Die Flüchtlinge haben das gemacht. Sind wohl auch alles PEGIDA Anhänger. LOL.

+los gefällt das.
  8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich finde schon, wir sollten den Schweden welche abnehmen.
    Schweden fordert Neuverteilung seiner Flüchtlinge
    Jedenfalls bin ich den Verdacht los, irgendwie rechts zu sein.
    Habe hier vor Jahren irgendwo in den Tiefen dieses Forum geschrieben, das ich durchaus stolz darauf sei, Deutscher zu sein.
    Gab die übliche Hetzte, die dieser Ausspruch so nach sich zieht, inkl. den rechten Vorwurf.

Also hiermit revidiere ich meine damalige Aussage.
    Mögen jetzt andere auf dieses Deutschland "stolz" sein, ich bin es nicht mehr.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

hast Du das jetzt mit schwarz-weiss-rot verwechselt oder meinst du das ernst? Nur zur Info: Das sind unsere Nationalfarben. Das hat nix mit Pegida und Konsorten zu tun. Nichts. Rein gar nichts!

Creep gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich bin nicht stolz ein Deutscher zu sein weil ich dafür nichts getan habe aber ich bin stolz auf Deutschland. Vor allem auf das was Nachkriegsgenerationen darauß gemacht haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.