1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und mit dieser Email kann man wann normalerweise rechnen? Habe gestern Abend verlängert und bisher noch nix von denen gehört. Im KC ist allerdings schon alles erneuert...

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 1 bis 5 Tage....

christschn gefällt das.
  3. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hab schon das zweite mal angerufen, wieder heißt es "Fachabteilung ist überlastet". Die hälfte der Sky -Mitarbeiter sei im Streik wegen besserer Arbeitsbedingungen und mehr Geld. Unglaublich sowas.

4. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab meine Mitarbeiter auch lieber im Keller ohne Licht und Nahrung. Mehr Geld fördert auch nur den Kauf von Unsinn, darum am besten gar nicht entlohnen. Aber was will man machen. Find es auch eine Unverschämtheit wenn die streiken für vernünftige Arbeitsbedingungen. :mad:

Back to topic: durch den ganzen Trouble aktuell wird es vermutlich erstmal so bleiben, dass die überlastet ist - manche warten seit mehreren Tagen oder Wochen (glaube ich bei einzelnen mitbekommen zu haben)

Bergziege gefällt das.
  5. Chicken1977

Chicken1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    I

Ich hatte eine Wartezeit von 3 Minuten und war nach Sekunden verbunden, komisch

Force gefällt das.
  6. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alle guten Dinge sind 3. Soeben hat es auf Anhieb ohne weiterverbinden funktioniert. Vertrag ist verlängert. Konnte noch einen Freifilm heraushandeln.
    Bin mal auf die neue Struktur gespannt, dann wird sich zeigen ob heute der richtige Tag war.

Chicken1977 gefällt das.
  7. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe bekanntlich letztes Wochenende meinen Vertrag reaktivieren lassen und auf die Frage bzgl. der Vertragsdauer eindeutig mit "23+x Monate" geantwortet. Im KC steht natürlich "12 Monate". AB ist auch noch nicht angekommen. Sehe ich das richtig, dass ich ohne AB jederzeit mit sofortiger Wirkung kündigen könnte und nur den Preis bis zu diesem Tag zahlen müsste? Will heute nicht unbedingt schon wegen der Vertragslaufzeit anrufen, wenn ich in ein paar Tagen wegen des Widerrufs zwecks neuer Paketstruktur eh nochmal mit denen telefoniere.

Sorry, es kam für mich nur so rüber, weil du ihm geraten hattest ins KC zu gucken, was ja aber vor der Verlängerung bzw. Reaktivierung definitiv nicht gehen kann.

Hartnäckigkeit wird halt doch manchmal belohnt! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Dein vorheriger Vertrag war schon ohnehin abgelaufen? Dann musst du bei Widerruf imho gar nichts zahlen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Doxx

Doxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    verwechselst es aber auch nicht mit der "Folgelaufzeit" (automatische Verlängerung) oder? Ist mir im ersten Moment nämlich so ergangen.

10. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde Vollzug!

Alt: Welt + Sport + BL + HD, 24,90 €
    Neu: Welt + Sport + BL + HD, 27,99 € + 19,99 Strafgebühr

23 Monate (läuft dann 31.10.2017 aus), November-Kündiger.

Hab zwei Angebote per Post gekriegt, eins im Juli, eins im August, jeweils 29,99 für denselben Inhalt, das erste noch mit 9,90 Strafgebühr, das zweite dann mit den 19,99.

Hab dann gerade eben die Nummer auf den Angeboten angerufen, 1 Minute Wartezeit, die freundliche Mitarbeiterin gefragt was man mir bieten kann -> 27,99 € + Strafgebühr.

Angesichts der "drohenden" Umstrukturierung der Pakete hab ich sofort zugesagt. Hatte mit 29,99 gerechnet und war auch bereit, das anzunehmen...

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.