1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Für dich mag es skandalös sein, dass Sky die Preise erhöht. Fakt ist allerdings auch: Wenn alle ausschließlich für 24,99 oder 34,99 verlängern und selbst einen Aufschlag von 5 Euro ausschlagen, wird Sky die Millionen fürs nächste Bundesligarechtepaket auch nicht zusammenbekommen.

Sky hat - ob selbst Schuld oder nicht - kaum eine andere Wahl.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das große Problem ist halt, Fernsehen schauen steht nicht mehr im Zentrum der Menschen, daher sind sie auch nicht bereit so viel dafür zu bezahlen.

Ich kann Sky verstehen, dass sie mehr Geld brauchen für die Rechte, aber die Sache mit der Angebot und Nachfrage haut in Sachen Sportrechte nicht so hin.
    Eigentlich müssten die Fussballrechte viel günstiger sein, damit sich das ganze System rechnen würde.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wären sie schlichtweg kurzerhand pleite.

Feller6098, Force und frazier gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich nicht.

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe echt nicht, wie man nur immer soviel mehr für etwas zahlen will, was völlig überteuert ist. Was will die BuLi machen, wenn Sky denen die alten Konditionen bietet? Und wenn es einen weiteren Wettbewerber gibt, dann muss der doch erstmal die ganze Infrastruktur aufbauen, und wir alle wissen, wie das bei arena ausging. Sky soll denen weniger zahlen und fertig. Wenn sie den Spielern unbedingt soviel Geld für ihre Hollywoodstarken Auftritte zahlen wollen, sollen sie das woanders hernehmen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glauben ist die Abwesenheit von Wissen. (Und ganz tief in Dir weiß Du genau, das ich recht habe;))

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, reine Erziehungsfrage. Gerade Sportkunden dürften zahlen. Zudem gibts bei Sky etliche Vollzahler.
    Wer das System BuLi nutzt, findet auch die Gehälter und Ablösesummen dort gut.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So gerade beim Sky-Receiver probiert. Da geht der Sender nicht. Finde ich ja witzig.
    Also der ist schonmal frei. Fehlen noch K1Classics und TNT-Film seitens Sky !
    Obs wirklich wegen der Transponderumstellung und Paketumstellung zu tun hat. Warum sollte sonst der KinoweltTV hell werden wenn alle anderen NICHT frei sind.
    Und Sky schaltet DANN die anderen beiden frei ? Also dass man sich im PKN geeinigt hat quasi die die schon drin sind (also die 3 Sender) mit freizugeben ? Hoffen kann man ja. Zumal ich mich nicht beschwere.
    Warum sollte sonst genau DER Sender, der anders hier nicht verfügbar ist und seitens Sky ins Film-Paket wandert, freigeschaltet sein. Alles andere wäre ja absolut komisch :S

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    SAHD +1 ist gestartet.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist nicht ernsthaft der Meinung, Sky wäre ohne Rabattkunden auch nur ansatzweise überlebensfähig ? :eek: Das wundert mich jetzt wirklich.