1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde an deiner Stelle heute noch verlängern.

Ein Euro mehr ist doch wirklich nicht so viel. Es ist nicht komisch, dass Sky Mitarbeiter darüber nichts wissen. Mir hat die Dame vorgestern gesagt, dass sie dafür unterschrieben hat, dass sie vorher nichts sagt. Und selbst wenn, warum sollte sie sagen, dass es demnächst teurer werden würde. Zum einen arbeiten sie für Sky und nicht für dich und zum anderen haben die keine Entscheidungsbefugnis und können nur das anbieten, was in ihrem Computer steht. Und das ist für jeden Kunden anders.

Ich weiß nicht für welches Paket du dich interessierst. Aber wenn du auf HD bestehst, dann würde ich heute verlängern. Denn die HD-Sender wird es nach meiner Meinung nur für die Entertainkunden geben und dies wird es mit Sicherheit nur mit 5 Euro Aufschlag geben. Den Bestpreis wird es nur für das Starterpaket geben.

Aber das ist nur meine Meinung.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doppelposting

3. hamburger-jung

hamburger-jung Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da weiß der eine nicht was der andere sagt. Heute morgen wurde mir im Chat versichert, dass mein Verlängerungsangebot sicher bis 30.11. hinterlegt und buchbar ist.
    Nun ( erneute Nachfrage, da hier Zweifel geäußert wurden ) wurde mir zunächst der 30.11. zugesichert. Auf Nachfrage, ob dieses bei einer evtl. Änderung der Programmstruktur auch gelte, wurde dieses mit einem kurzen NEIN beantwortet. Sei es drumm. Jetzt erst recht ohne Verlängerung. Wird es dann teurer, geht es auch ohne.

4. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich wie gesagt bestätigen.
    Morgends hieß es bis 30.11.15, heut mittag dann bis 13.11.15.
    Auf Nachfrage was denn nun gilt, wurde der Chat-Partner leicht pampig und meinte:
    "Ihr Vertrag läuft bis 30.11.15, bis dahin können sie sich jederzeit bei Sky über neue Angebote erkundigen"

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schau heute Abend noch mal ob das Konto wieder auf ist und du alles sehen kannst, wenn nicht, würde noch mal anrufen, wenn es morgen teurer werden soll....die 0,20 € können sich dann lohnen....

6. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe als Oktoberkündiger gerade nochmal nachgefragt... Es bleibt bei dem alten Angebot von 25,99 EUR für zwei Pakete, keine neue Festplatte, kein Freifilm, nix, alles nicht erlaubt...:cry:
    Und falls ich Interesse an der neuen Struktur habe, kann ich ja widerrufen. Meine Frist würde dann heute beginnen - ist das richtig? Ich dachte, dass muss schriftlich erfolgen und gilt ab Zugang? Wie ist das??

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Frist beginnt, wenn du deine Widerrufbelehrung von Sky bekommst...bei mir war es bei der AB als Anhang per Mail mit dabei...

8. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vertrag noch nicht aktiviert wurde. War bei mir als September-Schwarzwerdenlasser das Gleiche. Ohne Fachabteilung gibt es keinen neuen Vertrag. Also würde ich wirklich einfach nochmal anrufen. Auf den Rückruf würde ich nicht warten, es sei denn, du hast bis Weihnachten noch einige Besorgungen zu machen. :D

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen habe ich ihm ja das nochmal mitteilen wollen, denn morgen ist wieder das große Gejammer da, warum…weswegen usw…..

Bergziege gefällt das.
  10. Chicken1977

Chicken1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Tag zusammen,

Jetzt auch schon einige Zeit gelesen und jeder weiß man will, Bestprice, echt lustig dieses hin und her, bin gekündigt zum 30.11 und es ist noch genug Zeit, aber es kamen schon Angebote, erste Mail 44,99€ für komplett, dann 39,99€ für komplett, letzter Stand 36,99€ für komplett, dann fingen die Telefonate an, aber immer morgens bei meiner Frau mit dem Hinweis doch bitte abends anzurufen, es passierte aber nichts mehr, da dachte ich mir heute ruf mal an, und es waren wieder besagte 36,99€, ich sagte das wäre mir Zuviel, Antwort ach das wäre doch nicht mein Ernst wegen 2€, ich sagte doch, weil ich denke das wenn ich keine Karte und Receiver bräuchte Bestprice doch ok wäre.
    Es wurde diskutiert, ich meinte wenn Sky auf 34,99€ verzichten kann wäre das für mich ok, sie aber in Wirklichkeit sparen sie ja 32 wenn sie für 36,99 verlängern, ich ne dann nicht, weiß zwar jetzt nicht was dann morgen passiert, aber das Risiko gehe ich ein, mir geht es im Prinzip eigentlich nur um Bundesliga und Sport, Film müsste nicht sein, ist ok wenn es dabei ist, mal abwarten was noch so passiert

Force und Dieselfahrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.