1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Macht Sinn. Starter wird das absolute Einsteigerpaket.

Und es sollen doch bitte alle HD nehmen, damit demnächst dann mal die HD/SD Doppelbelegung in den Premium-Paketen entfallen kann...

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt hab ich nochmal gechatet, dabei wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot bis 13.11.15 hinterlegt sei.
    Heut früh hieß es noch 30.11.15:mad:

Können die eigentlich den Chat nachvollziehen?

Berliner gefällt das.
  3. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver
    Kann aber dauern, alle zwei Minuten bedankt sich Sarah für meine Geduld mit dem Hinweis, dass gleich ein Chat-Mitarbeiter zur Verfügung steht.

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Aktuell kommt man auch über die kostenlose Hotline direkt durch. Aber Angebotstechnisch eher uninteressant für mich. 44,99,-€ Komplett inkl. HD. Selbst nach der Prognose von Schwarzmaler Berliner sollte zum Monatsende mein jetziger Preis von 39,90,-€ (+9cent) für K+HD möglich sein. Ansonsten halt das Film/Cinema-Paket abstoßen... Lehne mich jetzt entspannt zurück und warte auf Post von Sky.

Der CCA wusste angeblich nichts von neuen Paketen ab morgen und fragte mich wo ich das gelesen hätte ;) Mal schauen ob es wirklich morgen losgeht! Allen anderen viel Erfolg. Bestpreis ist immer die beste Grundvoraussetzung für attraktive Angebote.

5. TimmyTurtle

TimmyTurtle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F6500
    Humax S HD 3 + 320 GB FP,
    Sky komplett inkl. HD, SkyGo, Sky+
    Zur Info: SkyOnDemand ist gestartet. EPG manuell aktualisieren, Receiver neu starten und es ist verfügbar. Für alle, die sich einen Überblick verschaffen wollen. Bin mittlerweile auch am Überlegen: für 36,99€ verlängern oder warten? (Novemberkündiger)

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Screenshot ist sicherlich kein Beweis, der rechtlich Bestand hätte. Wenn doch, solltest du lieber mal anfangen zu sparen:

mikestikal, The_Engineer und Bergziege gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinn im Hinblick auf Einnahmesteigerung. Meine "Logik" dazu hab ich ja bereits dargelegt, auch wenn die mancher hier als absurde Hirngespinste hinstellt. Wir werdens ja morgen sehen. STARTER ist dann das Einsteiger Abzockpaket. Gleicher Preis wie bisher, 50% weniger drin. Die indirekte Preiserhöhung ist eigentlich noch fetter.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wobei das was Du noch als "optimistisch" von mir darstellst, andere als absurd ansehen. Die rechnen mit gleichbleibenden Bestpreisen für Komplett ab morgen, also 34,99 Euro wie gehabt. Na mal schauen.

Force gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden….

10. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    oh man, weiß einfach nicht, was ich machen soll - heute als Oktoberkündiger noch verlängern, für wohl 1 EUR mehr und ohne kostenlose neue Festplatte oder doch abwarten und drauf hoffen, dass es noch besser und doch nicht teurer wird? Ist ja schon komisch, dass immer wieder Skymitarbeiter von dem Termin nichts wissen. Normal müssten die einem doch drängen, heute noch abzuschliessen, weil es ab morgen ja teurer wird!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.