1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Fifaheld kommt doch immer dann, wenn jemand (irrtümlicherweise) seine Telekom bezichtigt, einen Sender nicht zu haben, oder wenn für andere Plattformen (irrtümlicherweise) Sender angegeben werden, die es dort nicht, aber bei der Telekom gibt. :D Ist schon ein recht durchschaubares Muster.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist heute was interessantes aufgefallen.
    Ich bin im PKN und bekomme über KK die Sender KinoweltTV und TNT-Film ja zugeführt. Ich habe KEIN Abo vom Kabelanbieter sondern nur Sky.
    Und heute früh ist mir aufgefallen, dass der KinoweltTV frei ist, ich den also schauen kann.
    Ob das was mit der Paketumstellung zu tun haben kann ? Weil K1Classics und TNT-Film kommt die Meldung, dass anderes Verschlüsselungssystem (da fehlt die Sky-Freischaltung).
    Finde ich interessant, weil NUR der eine Sender frei ist. Die 3 Sender wandern doch ins Filmpaket, vielleicht einigt sich Sky ja doch hier und da mit einigen PKN.
    Oder es ist ein Fehler, aber komisch dass genau NUR der Sender hell ist.
    Na vielleicht bringt der 18.11. ja auch die zusätzliche TNTFilm und K1Classics-Freischaltung für die PKN-Sky-Kunden.
    Oder gehen die doch nciht ins Film Paket ? ;)

3. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage mich sowie so wo das her kommt das TNT Film, K1 Classic und Kinowelt ins Film Paket gehen. Das ist so das einzige was noch mehr oder weniger in der Luft hängt, der Rest wurde ja durch die Presseerkäung weitestgehend bekannt gegeben.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat DWDL so verkündet, in Rücksprache mit Sky.
    Neues Angebot: Sky greift Netflix und Amazon an - DWDL.de

Im Zuge der klareren Trennung wandern TNT Film, Kabel Eins Classics und Kinowelt.TV von den Einstiegspaketen ins Premium-Paket Cinema.

Unrockstar gefällt das.
  5. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar ,dann nehm ich das mal schnell zurück. ;)

Werd mal schauen wenn ich heim komm was KabelBW gemacht hat, aber so richtig Hoffnung will nicht aufkeimen, da bin ich eher realisitsch.

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    DWDL ist schon verlässlich.

Ich persönlich bin mal sehr gespannt, ob es Werbeaktionen von Sky geben wird, damit die Altkunden in die neue Struktur wechseln werden.
    Ich habe vorgestern erst zu alten Konditionen verlängert und es klingt mir noch in den Ohren der CCA, dass es bei Veränderungen nur zu meinen Gunsten wäre.
    Klar, dass sie sowas sagt, aber ich kann mir auch vorstellen, dass jedem Kunden per Mail nochmal ein Angebot zum Wechsel gemacht wird.

7. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Einfach mal ohne eingesteckte Sky Smartcard probieren, wenn es dann auch geht, ist er aktuell einfach generell nicht verschlüsselt.

Schnirps gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ein User bei Sky & Friends meldet, dass Sky on demand offenbar bereits heute gestartet ist. Nach einer manuellen EPG aktualisierung ist Anytime nicht mehr da sondern Sky on Demand.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2015
    sir75 und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das läuft ja über meinen Kabelreceiver aber ich könnte den ja mal am SkyReceiver testen. Da sagst du was. Danke für den Tip. Heut Abend mal ausprobieren ;)

@Cro Cop
    Ui, na da bin ich heute Abend ja mal gespannt :D

Cro Cop gefällt das.
  10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo, ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber ich habe gerade etwas über Sky Entertainment bei der Telekom gelesen. Vielleicht ist es etwas neues, was noch nicht bekannt ist?!

"Sky Online - die besten Inhalte von Sky
    2x Sky Online Entertainment-Monatsticket: Komplette
    Serienstaffeln von Anfang bis Ende. Neueste Serienhits
    als Erster sehen. Dazu 2x Sky Supersport-Tagesticket:
    Exklusiver Live-Sport, z. B. alle Spiele der Fußball-Bundesliga,
    der UEFA Champions League und des DFB-Pokals."

Anscheinend kann man zukünftig Monatstickets kaufen für das Entertainmentpaket. Zumindest verstehe ich es so. Also unabhängig von einem Skyabo.