1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass das bloß nicht den "Helden" hören, von wegen zu teuer :D

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...welcher Kündigungsmonat beim 2. Vertrag ?..

3. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz einfach: Ich hätte grundsätzlich schon gern die Boxsets, nur nicht um jeden Preis. Kein Mensch weiß, was ab dem Tag X für rabattierte Preise herausgegeben werden, weder für die Option mit Starter noch für die mit Entertainment. Demnach gehe ich jetzt erst mal auf Nummer sicher und verlängere das, was ich schon habe und kenne. Ich blicke bei dem ganzen Geblödel zwar noch nicht ganz durch, aber was wenn folgendes eintritt: Entertainment ist mir zu teuer (weil zB für Komplett dann 45€ verlangt wird) und Starter will ich nicht, weil da lt. meinem bisherigen Stand die HD-Sender des aktuellen Welt-Pakets fehlen (Fox Serie, TNT Serie...) und das ist für mich auch ein No-Go. Dafür wurde mal ein Wort erfunden: Teufelskreis . Nur mal ein kurzer Gedankengang meinerseits...

Grüße

4. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey Knuddelbär,

war Dein Vertrag nur abgelaufen oder hast Du abgeschlossen und das widerrufen??? Dann war Dein "alt" vor dem widerrufenen Neuabschluss? Oder das, was Du widerrufen hast? Ich seh da keinen Unterschied...? Wann war Dein Kündigungstermin?

rosithal gefällt das.
  5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute als Dezemberkündiger mal angerufen. Man bot mir für Welt/Film/Sport/HD 34,99 an. Habe gesagt das ich unter 30 Euro bleiben möchte. Da hat die Dame geantwortet dies würde nicht mehr klappen. Dieser Preis wäre den ganzen Monat noch hinterlegt. Wenn dies bis Ende November gilt ist es da schon die neue Struktur? Denn ab morgen bekommt man doch die alten Pakete als Verlängerer nicht mehr, sehe ich das richtig so?

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    abschluss 7.9.2015, Widerruf 11.9.2015, reaktivierung heute

Gruss Knuddelbär

rosithal gefällt das.
  7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich habe auch gerade das Angebot Komplett mit HD für 36,99 Euro für 23 Monate angenommen (Nov. Kündiger). Eigentlich wollte ich ja endgültig kündigen, aber da war meine Frau anderer Meinung.

Unrockstar und rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja..aber manche haben hier auch bis ENDE Nov. Zeit, wie sie berichtet haben, aber die haben auch schriftlich ein Angebot von Sky bis (gültig 30.Nov.) erhalten...wenn man dir das am Telefon gesagt hat, kann es stimmen, aber es braucht auch nicht zu stimmen....musst du für dich ENTSCHEIDEN....

9. The_Engineer

The_Engineer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wird sich zeigen, ich habe als Novemberkündiger seit Mitte Oktober ein Angebot, das bis Ende des Monats gilt - logischerweise mit alten Paketen. Ob die Gültigkeit vorzeitig erlischt, weiß keiner. Morgen bzw. in einigen Tagen sind wir klüger.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute dass man ab morgen nicht mehr die alte Struktur als Verlängerer buchen kann. Allerdings vermute ich den Bestpreis ab dem 05.11. für die genannte Kombi bei 29,99 Euro (+5 Euro zu bisherigem Bestpreis). Da es bis Ende Nov gelten soll, wäre noch der Dezember, wo es möglicherweise weiter runter geht, auf meinen vermuteten Endpreis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.