1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 2016: "The Walking Dead" bekommt siebte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während aktuell die sechste Staffel der Zombiserie mit großem Erfolg läuft, wurde nun vom Sender AMC offiziell bestätigt, dass es eine weitere Staffel "The Walking Dead" geben wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich finde, dass die Serie in den letzten zwei Staffeln qualitativ stark nachgelassen hat. So wie man das zuletzt gemacht hat, kann man noch 100 Staffeln drehen. Beispiel aktuelle Folge von vorgestern Abend: ganze Zeit drehte sich allea nur um zwei Leute, d. h. die ganze Folge wurde nur mit zwei Schauspielern aufgenommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2015
    hvf66 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es gab doch noch die Ziege, zwei Menschen und viele Zombies. ;)
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gerade diese Folge war aussergwoehnlich gut. Diese Qualitaet sieht man selten
     
    Hugo Armani und maxmus69 gefällt das.
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde gerade die 6. Staffel außergewöhnlich gut, aber über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Waren das am ende nicht sogar 3 Menschen (gab doch da noch eine Einstellung am Ende)
    Und natürlich wie oben schon angesprochen die Zombies dafür brauchte man ja auch Schauspieler ist halt so schwer echte Zombies zu Finden ;)
     
    Hugo Armani gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Früher gab es auch Zombies aber auch die Folgen wo 20-30 Menschen dabei waren.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Dann hast du die früheren Staffeln nicht gesehen oder du hast vergessen was dort los war.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wieso, weil er Deinen Geschmack nicht teilt? Ich finde die diesjaehrige Season uebrigens auchh aussergewoehnlich gut. Und ja, ich habe alle Folgen seit Start gesehen ;)
     
    Hugo Armani gefällt das.
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe alle Folgen gesehen und bleibe dabei, die Staffel 6 ist gut auch wenn es nicht zu deinem Geschmack passt.