1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Vorschläge? Das ist ja mal ein echter Kalauer. Es fällt ja bereits unter das Diskursverbot, bloß nur eine Obergrenze zu fordern. Siehe Boris Palmer. Dabei hat der noch nicht mal so "braune" Vorschläge wie Horst Seehofer mit seiner Einrichtung von "Haftzonen" gemacht. So weit kam Palmer überhaupt erst gar nicht mehr, bevor der Aufschrei #Parteiausschlussverfahren losging.

Schnellfuß, +los und 69magic gefällt das.
  2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist daran peinlich? Was stört Dich an dem Wort Invasoren? Wenn Menschenmaschen mehr oder weniger mit Gewalt in ein Land einfallen, sind das für mich Invasoren. Das passt zwar jetzt noch nicht in die Willkommenskultur, aber beschreibt meines Erachtens wesentlich besser die jetzige Situation als das Wort Flüchtlinge.

Überall wird so getan als ob wir eine Ausnahmesituation haben, aber ich glaube, dass das ein Normalzustand für die nächsten Jahre wird.

Die Notsituation, wie sie in den Medien verbreitet wird, entsteht doch in erster Linie dadurch, dass sich die Menschen auf den Weg nach Europa/Deutschland machen. Sichere Plätze in Flüchtlingslagern werden aufgegeben für eine bessere Zukunft in Europa. Wie sagte schon Jesus Sirach

Wer sich gern in Gefahr begibt, kommt darin um.

+los gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Doch hatte er. Den rigorosen Schutz der Schengen Grenze, ohne wenn und aber.

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich erinnert die ganze Situation an den Untergang der degenerierten Römer. Einziger Unterschied ist, dass die sich noch gewehrt haben. ;)

Harmonia gefällt das.
  5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum wird eigentlich erwähnt das der Typ gebildet ist? Spielt das denn eine Rolle, ob die Frau von einem gebildeten oder einem ungebildeten belästigt wird? Eigentlich macht es die Sache ja noch schlimmer, wenn sich schon die gebildeten so benehmen, dann möchte ich nicht die ungebildeten erleben.

Harmonia, NurderS04 und modus333 gefällt das.
  7. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ob man gleich wohlbetucht ist, wenn man seinen Abflug von der Gangway aus mit nem Samsung Galaxy S6 filmt [​IMG] keine Ahnung, bei mir reichts nur zu nem günstigen Huawei.

8. modus333

modus333 Guest

9. modus333

modus333 Guest

Nach seiner Wiedereinreise und weil Zweifel an seiner Identität bestehen, muss nun über einen weiteren Asylantrag des Marokkaners entschieden werden. Für die Zeit dieses Verfahrens ist der Mann in die Erstaufnahme nach München gebracht worden.
    Der Asylantrag wir natürlich bewilligt und solange wird der Mann mit Sicherheit betreut. Er hat das sicher nicht gewußt, dass man keine Autos knacken darf. Und im übrigen: ES GIBT AUCH DEUTSCHE AUTOKNACKER.
    Immer diese Hetze.
    P.S. Mich wundert, das der nicht in U-Haft sitzt sondern in der Erstaufnahme in München. Aber das ist sicher eine andere Geschichte.:confused:

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich bin mir da nicht so sicher, ob letzteres wirklich besser als ersteres ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.