1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch keine Bestätigung per Mail erhalten? Wenn deine Aussagen zu den Jahren des Abschlusses stimmen und dieser nur eine Laufzeit von 12 Monaten hat, dann ist deine Annahme korrekt. Anders, wenn das Abo 2013 gestartet (24 Monate) und im Febr. 2014 zugebucht wäre. Nur dann würde es so passen, wie Sky schreibt. Warte mal die Reaktion von Sky ab. Dauert zur Zeit wohl was länger. Im Zweifelsfall dann Mail an die GL. Ich würde mich da dann aber nur auf das Wesentliche konzentrieren.
    Einen direkten Zusammenhang mit Rückholangeboten sehe ich übrigens nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.696
    Zustimmungen:
    32.460
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich konfuse Situation mit dem Filmabo. Tja da wirst Du wohl an die GL schreiben müssen. carsten.schmidt@sky.de Etwas skurril ;) hier, dass Du auf den Laufzeitneustart pochen musst (sonst eigentlich eher ein Problem). Denn der Vertrag wäre dann im Feb 2015 wirklich neu gestartet und liefe mind. bis 31.01.2016 oder 29.02.2016. Den hat Sky hier scheinbar nicht durchgeführt. Auch das eigentliche Enddatum ist falsch. Wenn am 24.12.2014 bestellt, endet der 12 Monate Vertrag lt. Sky Praxis am 31.12.2015 und nicht am 30.11.2015. Das unterstellt Sky mit der 12 Monate Verlängerung bis 30.11.2016. Alles durcheinander. Das zu verstehen, dafür fehlt der normalen Hotline das gewisse Verständnis, daher Mail mit Schilderung der Lage an die o.g. Adresse.
     
  3. paulderkuhn

    paulderkuhn Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei mir ist das Abo auch zum 1.11 ausgelaufen. Will auch nicht mehr verlängern. Nun überlege ich den Receiver zu behalten. Meine Frau hat sich so an die Bedienung gewöhnt. Weis jemand ob man Sky das Gerät abkaufen kann und ob die Preise (Gerät ist 4 Jahre alt) realistisch sind?
    Soll ich denen ein Kaufangebot machen oder einfach so tun als wenn die Kiste auf dem Postweg verloren gegangen ist?

    Danke schon mal für Antworten.
     
  4. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube Du (Deine Frau) bist der erste der diese Kiste behalten will. Aber reiner Neugier würde es mich auch interessieren, ob das geht und was die dafür aufrufen würden.
    Gerade vor dem Hintergrund der Einführung der zukünftigen Einheitsboxen bzw. UHD Boxen. Dann wären die "Aktuellen" ja sowieso alle übrig und das sind Millionen Stück die nach China, Indien usw. zum Recycling müssten.
     
  5. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ich hatte in der Vergangenheit mehrfach Angebote die bis zu einem bestimmten Tag, mitten im Monat gültig waren. Dieses Jahr war es aber so, das manche Angebote mit unbestimmten Zeitraum waren (also mit der Bemerkung "Nur für kurze Zeit"). Also alles nicht ungewöhnliches.
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kommt man denn zum Chat mit Sky?

    Bei mir sagte die Dame vergangenen Freitag "dann nehme ich das Angebot für Sie jetzt raus, vergessen sie nicht Ende Nov. die Hardware zurück zu senden"
    Heisst das , dass die 36,99 für mich dann gar nicht mehr vorliegen und ich nicht pokern kann, oder wie? (z.B. Gültigkeit bis 30.11.15)
     
  7. Pizzi

    Pizzi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen. Sky hat gestern angerufen (Abbo bis 30.11.15) und ich habe gestern für 2 Jahre verlängert. 50,99 € für Komplett inkl. HD-Sender und Zweitkarte (vorher 48,90 €). Da ich in letzter Zeit bereits öfters Probeme mit der Sky-Kiste hatte (hängt sich immer wieder mal auf, neues Netzteil wurde bereits geschickt) habe ich darauf hingewiesen, dass es lt. Sky-Techniker wahrscheinlich an der Festplatte liegt. Gespräch verlief ruhig und angenehm. Jetzt tauschen Sie kostenlos in eine 2 TB (zumindest lt. Telefonat). Mal abwarten ob es auch so kommt. Wenn ja wäre ich zufrieden. Gruß Pizzi
     
  8. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melde Vollzug. Novemberkündiger. Angebote begannen vor 3 Wochen bei 46.99, dann 41.99. Jetzt passt es für mich:
    Alt: Komplett incl. HD, 39,90
    Neu: Komplett incl. HD, 39,99 plus 19,99 Akt. Gebühr, 2 Jahre
    Laut CCA wird sich an den empfangbaren Sendern wie Atlantic HD etc. auch ohne das Neue Paket nichts für Verlängerer ändern.
    Die Serien Box interessiert mich nicht.
    Wie immer Dank an das Forum!
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn nicht, einfach ein paar Mal aktualisieren und warten ob sie kommt. Wenn nicht nochmal aktualisieren.
     
  10. Angie...!

    Angie...! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, hab als Oktoberkündiger dunkel werden lassen. Werde wohl heute nochmal anrufen, habe aber keine Hoffnung, dass ich den Bestpreis noch bekomme, dazu ist die Zeit wohl zu kurz.
    Hat schon mal jemand abgeschlossen und das dann widerrufen, weil es doch bessere Angebote gab? Bekomme ich dann erneut Rückholangebote? Oder bin ich dann raus und müsste als Neukunde abschliessen nach einem Widerruf?

    Es wurde ja hier auch das eine oder andere mal von einer eventuellen Übergangszeit gesprochen... Ob die am 31.10. beendeten Verträge eventuell doch auch später noch in der alten Struktur verlängert werden können? Novemberkündiger haben ja auch teilweise Angebote, die bis Monatsende gültig sind. Hat jemand hierzu mal etwas gehört? Oder werde ich ab morgen wohl doch neue Struktur abschliessen müssen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.