1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muellenium

Muellenium Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    Anzeige
    Hallo.
    Ich weiß, Rosis nächste Liste kommt ("erst") am 5.11.. Trügt mich mein Eindruck, dass Bestpreis in den drei Tagen seit der letzten Liste für K inkl. HD von 34,99 auf 36,99 je zuzüglich Kaffekassenzuschuss gewechselt ist?
    Grüße
    Muellenium

2. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Novemberkündiger mit Welt + Sport + Bundesliga HD für 24,90. Bis jetzt hat Sky mir zwei Mal 29,99 + HD angeboten, das letzte Mal vor einer Woche - beides schriftlich.

Laut Rosis letzter Liste sollte ich weiter warten, dann wären noch 25-28 € drin, versteh ich das richtig...? :)

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Die meisten der Verlängerer sind doch Novemberkündiger, die der drohenden Erhöhung durch die Paketneustrukturierung entgehen wollen.
    Am Anfang des Kündigungsmonats war es in letzter Zeit schon lange schwer, Bestpreis zu erreichen.

rosithal und Muellenium gefällt das.
  4. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der trügt nicht, aber meistens kamen die Bestpreisangebote ja auch erst später... Diejenigen die auf den letzten Seiten Vollzug gemeldet haben, sind ja alles Leute deren Vertrag Ende November auslaufen und daher nun sehr früh dran sind....
    Die Crux an der Geschichte sind ja die kommenden Änderungen und das nun einige Angst haben kein günstigeres Rückholangebot mehr zu bekommen...also denken das es am Monatsende 39,99€ kosten würde und sie daher nun mit 36,99€ zwar 1-2€ mehr als aktuell zahlen, aber immer noch drei Euro günstiger sind als wenn sie länger zögern.

Keanu und Muellenium gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber ab 5.Nov. gibt es eine NEUE Paket und Preisstruktur, das mußt du wissen...wenn du noch bis 4.Nov. verlängerst, kannst du alles in Ruhe verfolgen, und wenn dir das NEUE besser gefallen sollte, kannst du ja widerrufen...aber das ist deine ENTSCHEIDUNG...

Bergziege gefällt das.
  6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    sodele, für die Statistik möchte auch ich Vollzug melden:

November-Kündiger
    Alt: Welt+Film+BuLi+HD für 29,99 €
    Neu: Welt+Film+BuLi+HD für .....29.99 € (komplett hätte es für 36,99 € gegeben)
    Laufzeit: 23 Monate +X

Ist ok, bis 30 € ist mir dieses Paket monatlich wert... hatte ein nettes Gespräch und jetzt zwei Jahre Ruhe, alles gut! ;)

rosithal gefällt das.
  7. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hm, das ist mir neu. o.o

Was heißt das, "neue Pakete und Preisstruktur"? Über was für Preiserhöhungen reden wir hier?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schau mal dort rein..und lese dich mal etwas durch...
    Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  9. okaynet

okaynet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo. Ich bin jetzt der Neue. Hatte jahrelang unregistriert mitgelesen aber hab ein Problem mit Sky, und ich hoffe ein paar Tips zu bekommen. Ich habe 2 Abos, einmal Full für 34,90, läuft im April aus, gekündigt, und ein Filmabo aus der letztjährigen Weihnachtsaktion.16,90 inkl SKY+ Laufzeit 12 Monate, bestellt am 24.12.2014. Mit Box und HDD. Hab ich damals statt 2.Karte bestellt wegen Kabelanschluß, da bei meiner Freundin. Beide Abos mit 320 Platte, und dann kam das Angebot für Zweitkarte mit 2TB Platte im Februar. Hab ich bestellt auf das 16,90 Abo, Sky Welt + Film, Bedingung war ein Laufzeitneustart, also ab Februar, war OK für mich. Hab die Film-Karte gekündigt und bekomm als Datum 30.11.2016 genannt, obwohl laut Vertrag nur 12 Monate4 Laufzeit. Rückfrage ergab, zu späte Kündigung (Anfang Okt), automatische Verlängerung um 12 Monate zum Regulärpreis. Die Bestellung der 2.Karte war online, hab keine Ausdrucke, und da war die Bedingung ein Laufzeitneustart, der wäre dann im Feb gewesen. Wenn ich also im Okt kündige ist doch die Frist eingehalten, oder? Da Sky bislang nicht auf meine Mails reagiert hat, habt Ihr damit Erfahrung?

10. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Wasserstandsmeldung. Heut Abend mal angerufen und nachgehakt. Aktuelles Angebot bei 36,99€. Angeblich gültig bis 10.11. (lagen in der Vergangenheit solche Angebote nicht meistens bis 30.11. oder eben jeweiliges Monatsende vor?). Im Chat diese Woche meinte der CCA wäre bis 30.11. gültig.
    Nun ja werde wohl abwarten und in den Poker mit den neuen Paketen einsteigen.
    Auf meine Frage nach dem wann und wie bzgl. der neuen Pakete hat der CCA am Telefon sich recht dumm gestellt. Aber ok tun wir ja auch ab und an.

Keanu gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.