1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, schon vorher, auch das sieht man in vielen Original Videos.
    Nicht vergessen, die Zwei Personen die man in der Einschlagstelle sieht, und kaum noch Feuer.
    Es muss also danach geschmolzen sein, nur durch was wenn kaum noch Feuer zu sehen war?
    Und wie sind die kleinen Eisenkugeln zu erklären die überall im Stau zu finden waren?

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie lässt sich das erklären, eine Woche später immer noch Temperaturen von fast 800 Grad?
    Da muss es sich schon um eine größere Menge handeln, was eigentlich nur mit lange anhaltenden Feuer zu erklären wäre was es aber nicht gab.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich verstehe immer noch nicht, worauf ihr hinauswollt.

Aber ach hat ja die Direktive vorgegeben, daß ihr keine Argumente bringen dürft, weil man die ja widerlegen könnte. :confused:

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kannst du mittels Proben vom WTC belegen?

..die Kritik aber nicht ohne weiters standhalten:
    Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 – Wikipedia

5. ach

ach Guest

Ich habe ganz klare Argumente gebracht. Es würde gar nicht erst zu einer Stahlschmelze kommen. Wo kommt denn die Stahlschmelze mit hohem Flüssigkeitsgrad her? Die Stahlträger geben weit vorher nach --> Wie soll das gehen, dass der Stahl dann noch so flüssig wird? Wo ist die Quelle der benötigten Erhitzung? Deshalb: Den Flüssigkeitsgrad des Stahls, den man gefunden hat, sollte man erklären.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2015
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So schwer zu verstehen, wie kann eine so große Menge Stahl schmelzen wenn kaum Feuer vorhanden ist, sich sogar noch Personen dort aufhalten was den Zeitraum nochmals verkürzt.
    Das Bild oben rechts, kein Feuer zu sehen, aber es läuft flüssiger Stahl heraus, wie geht das?
    Die Argumente sind doch reichlich vorhanden, stammen von bekannte Experten.
    Aber da Du Dich wie andere ja krampfhaft weigerst Dir das Video anzusehen kannst Du das ja nicht wissen.
    Man kann es aber auch verstehen, in den Video werden Fakten genannt die euer Weltbild zum Einsturz bringen, nur nicht so schnell wie die 3 Türme an einen Tag.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Wenn Du es weißt, dann erkläre es uns doch bitte. Und vor allem auch, was das mit der Einsturzursache zu tun hat.

P. S.: Bei bzw. vor einer Sprengung würde wohl kaum flüssiger Stahl fließen, oder?

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es Dir leider auch nicht erklären, deswegen hoffe ich ja das es jemand erklären kann, was logisch nachvollziehbar ist.
    Trau Dich, hab Mut, schau Dir das Video an, möglicherweise findest Du die Erklärung.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ich weiß auch nicht, wie David Copperfield die Freiheitsstatue hat verschwinden lassen, und trotzdem glaube ich nicht an Zauberei. :rolleyes:

10. ach

ach Guest

Da verlasse ich mich auf das geschulte Auge der Experten und Augenzeugen, die glühend flüssigen Stahl gesehen haben. Bei Alu sieht das anders aus, wenn dieser flüssig ist:)

Und nein, komme nun nicht mit Wiki - weißt doch, die Sache mit Ganser macht Wiki nur im naturwissenschaftlichen Bereich brauchbar.

ws1556 gefällt das.