1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja kannst Du. Bei der Bestellung der Karte einfach noch einen weiteren Artikel aus dem Shop mitbestellen, der ungefähr dem Betrag für die Eleven Kanäle entspricht. Bei Bestellanmerkungen natürlich daraufhinweisen. Es wird Dir nur der Betrag für die beiden Eleven Kanäle berechnet.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Sagt mal wie lange habt Ihr eigentlich auf den Versand bei Satsklep gewartet? Ich hab am 29.10. bestellt (Bezahlung per Kreditkarte), bisher hat sich noch nichts bewegt. Der Status steht immer noch nur auf "Bestellt". Das Geld wurde von Visa bereits für die Bezahlung markiert, aber von Satsklep noch nicht abgerufen. Das macht mir ein bisschen Sorgen, weil mir meine Bank sagte, dass man das Geld binnen einen Woche bei Visa abrufen sollte...

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie werden die Karte erst im November aktivieren, und am Montag versendet haben, so hast du ein extra Monat, mit UPS ist die Karte spätestens in 3 Tagen bei dir.

musicmen gefällt das.
  4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Satsklep die Karte versendet hat, müsste doch dann im KC "Versandt" auftauchen, oder?

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    also ich habe fast 3 Wochen gewartet, hatte eine Menge e-mail-verkehr, ging aber alles gut. Ich glaube aber, daß durch die ganzen SkyIT-Umsteiger sowie durch die neuen Eleven-Sender dort ziemliche Hektik herrscht.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst normal einen UPS Link mit, mit der polnischen Post dauert es meistens einen Tag länger.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe die polnische Post als Versandart gewählt.

Wie gesagt mache ich mir halt Sorgen, dass Satsklep nicht fristgerecht das Geld von Visa einfordert. In einem solchen Fall storniert Visa die Transaktion wieder und Satsklep kriegt das Geld nicht. So wurde es mir zumindest bei meiner Hausbank mitgeteilt.

Wie hast Du gezahlt? Mit KK? Und wenn ja, dauerte die Abbuchung auch drei Wochen oder verlief diese zeitnah?

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    ja, mit KK und die Abbuchung hat bei mir (allerdings Mastercard) ca. 15 Tage gedauert

tesky gefällt das.
  9. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Glaube dies steht hier noch nicht drin? Seit 2 Wochen kommt auf Eurosport neben Eurosport 2 samstags um 15:30 ein weiteres Bundesligaspiel live.

Am WE kommt Samstag um 15:30 auf Eurosport Bayern Stuttgart und auf Eurosport 2 Gladbach - Ingolstadt. D.h. Eurosport zeigt nun jeden Spieltag anstatt 5 nun 6 Spiele von der Buli live.

10. Dream-25

Dream-25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Cool ich wollte mal fragen hat jemand die seca karte in oscam drinne. Wie läuft das mit den verlängerungs emm ab ist das für ein jahr drauf oder so wie bei der conac karte monatlich ?