1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Avatare sind hier auch nicht größer wie zB. bei WoltLab

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

@KeraM

dein Muster ist einfach zu übertrieben im Kontrast. Vor allem dieses Dunkelgrau als Hintergrund ist sehr unangenehm für die Augen.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja was soll ich jetzt darauf antworten Bergziege?

Man kann sich zum einen fortlaufend beklagen oder halt selbst etwas tun.
    Und ich denke, das Erscheinungsbild im Browser mittels Strg und + etwas zu vergrößern, sollte so ziemlich jeder hinbekommen. Da braucht man nicht einmal sich in die Einstellungen des Browsers "zu verlaufen".

Aber ok, substanzielle Kritik angebracht, sollte normal sein.
    Nur mal paar Tage warten und nicht immer wieder das selbe fordern, sollte auch normal sein.
    Wenn es denn in paar Wochen immer noch so ist, ok, dann hätte man Grund zur Klage....
    Im Hintergrund wurde hier ja schon einiges gemacht. Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut.

Winterkönig gefällt das.
  4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Rom musste auch nicht von einem Tag auf den anderen umziehen, in eine Stadt die man nebenher wochen vorher hätte testen können…

Ich sag ja nicht, dass das Skript keine Lösung für einige ist, aber eben nicht für alle. z.B. Leute, die alle 2 Jahre mal ins Sky Rückholerforum kommen, um dort ihren neuen Vertrag zu posten. Die installieren sich doch kein Script, die bleiben einfach weg.

Ich gehe auch von aus, dass sich hier noch was tut, wenn nicht, bin ich in ein paar Wochen auch weg. (ich habe auch kein Lust, ein Script auf allen 5 Rechnern zu installieren, mit denen ich manchmal hier unterwegs bin).

tesky, Harmonia und Volterra gefällt das.
  5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ist das Bug oder Feature oder sitzt das Problem zwischen Stuhl und Tastatur?

Ich bin auf Seite X dieses Forums. X ist momentan die letzte verfügbare Seite. Ich schreibe einen Beitrag. Er erscheint bei mir sofort auf Seite X unten. 5 Minuten später aktualisiere ich die Seite, mein Beitrag ist (teilweise zusammen mit 1-2 Beiträgen darüber) auf Seite (x+1) gewandert. ?!

6. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich ein Forum und deren Threads interessant finde muss ich:

a) mit der Software zurechtkommen
    b) abwarten ob und was geändert wird was mir nicht so gefällt
    c) ein von anderer Arbeit zur Verfügung gestelltes script benutzen wenn es nicht anders geht
    d) wegbleiben und ein besseres Forum eröffnen oder zu einem besseren wechseln

Anstatt sich an andere Gegebenheiten versuchen zu gewöhnen wir hier von einigen gefordert und angedroht und genörgelt wie im Kindergarten.

Ich habe beim ersten aufmachen der neuen Software auch geschrieben das es zu hell ist und die Beiträge nicht genug zu unterscheiden sind.

Aber mittlerweile ist ja schon was passiert und ich freunde mich immer mehr mit Erneuerungen an die sehr gut sind und es gibt immer was neues zu endecken wenn man sich denn mal intensiv damit beschäftigen möchte.

Ich möchte auf keinen Fall die alte Software zurückhaben.

AlBarto, +los, KeraM und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gut, bisl direkter Bergziege....

Das hier ist nur ein Forum, nicht der Nabel der Welt und sicher auch nicht das, was man als Lebensmittelpunkt bezeichnen kann oder sollte.
    Und user die hier nur ab und an wegens der "Sky-Laufzeitverlängerung" posten (oder was anderen), die bringen das mit Sicherheit "schnell hinter sich", egal wie das Forum aussehen tut.
    Da aber Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, kann es ja durchaus vorkommen, dass sich manche user gar nicht daran stören wie es jetzt ist.
    Ich hatte sogar von welchen hier gelesen, denen es gefällt wie es ist.

Alles in allen, ist es noch bisl sehr verfrüht Urteile abzugeben, wie es demnächst vielleicht hier aussehen wird.
    Und daraus resultierend auch ein bisl merkwürdig, wenn man aufgrund hervorgebrachter (berechtigter) Kritikpunkte, jetzt schon mit "Weggang droht!... Und hat für mich etwas "kindisches". Sorry.

8. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Beitrag wird erstmal auf der gleichen Seite unten angegangen. Das ist aber nur optisch für dich. In Wirklichkeit wird er für alle chronologisch richtig einsortiert. Das soll dir ein unnötiges komplettes Neuladen der Seite ersparen (Traffic, Zeit etc.). Kannst ja mal probieren hier auf den unteren Seiten zu antworten. Optisch für dich, wird der Beitrag einfach unten dargestellt. Aber beim Neuladen siehst du, dass er richtig am Ende ist.

Bergziege gefällt das.
  9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    und warum wandern andere Beiträge davor auch mit auf die neue Seite?

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Ich schrieb doch, dass ich von ausgehe, dass es geändert wird? Und eine Drohung sieht auch anders aus…