1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    Nein, BBC waren die Einzigen, die Live im Studio --> Live-Hintergrund WTC 7:D berichtet haben. Video über Wiki ab 11:45 nicht gesehen?:)

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Da muss man die Hose mit der Kneifzange anziehen
    Aber dabei nicht gleich in die Hose machen.
    Kassandra-Rufer haben nur eine.....[​IMG]

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vollkommen richtig. Sie denken einfach keinen Millimeter weiter als es ihnen die Videos erzählen.

Allein schon warum WTC7 überhaupt gesprengt werden sollte? WOZU der aufwand? Und wenn sprengen, wozu angeblich exakt so sprengen wie bei einer geplanten Sprengung, wenn man doch auch beliebig anders hätte sprengen können (Siehe WTC1/2)?
    Und dann kann man sich nach über zehn Jahren noch nicht mal darauf einigen mit was überhaupt gesprengt worden ist. Alle Theorien dazu widersprechen sich gegenseitig. Und vom Pentagon wollen wir mal gar nicht erst reden, die Verschwörung dazu ist so bekloppt das es weh tut.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe davon gesprochen das man in unzähligen Sendern berichtet hat das das WTC7 KURZ VOR DEM EINSTURZ steht.
    Siehe

5. ach

ach Guest

Die Untersuchungskommission hat gesagt: Bürobrände haben den Einsturz verursacht - da stand nichts von Trümmern, die zum Einsturz führten. Ich bitte um Genauigkeit:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2015
  6. ach

ach Guest

Was du machst, ist durch die Glaskugel schauen zu wollen. Bleib doch bei den genannten Fakten, die der offiziellen Version Lüge nachweist - nee freundlicher ausgedrückt, dass die Version wissenschaftlich und technisch nicht stimmen KANN . Um was anderes musst du dich doch gar nicht kümmern. Du bist doch mit deiner Glaskugel schlimmer als ein Verschörungstheoretiker ohne Fakten:)

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Verschwörungsthoretiker hat grundsätzlich keine Fakten. Fakten die gegen eine Sprengung sprechen wurden doch schon genannt aber Fakten wollen die Verschwörungsthoretiker ja nicht anerkennen.

FilmFan gefällt das.
  8. ach

ach Guest

Ich beteilige mich nicht so sehr an Theorien, wie du dies tust. Für mich zählt: Ist der Untersuchungsbericht richtig oder falsch. Anderes ergibt sich später von selbst:)

9. ach

ach Guest

Fakten, die für eine Sprengung sprechen, wurden auch benannt und von Fachleuten wurde der offizielle Untersuchungsbericht als falsch entlarvt. Das interessiert wiederum dem streng gläubigen Empfänger staatlicher Verlautbarungen nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2015
  10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will etwas was logisch und nachvollziehbar ist. Das Gebäude so wie WTC1/2/7 einstürzen kann ich mir vorstellen und liegt im Bereich des möglichen. Das andere behaupten es sähe aus wie ein kontrollierte Sprengung mag ohne in die Details zu gehen sein, aber wenn man weiter einsteigt wird es eben EXTREM unglaubwürdig. Beim Einsturz des Penthouse auf dem WTC7 hört man von Explosionen GAR NICHTS. Man sieht nur wie Scheiben auf Grund der Verformung zerspringen. Und ich meine zerspringen und nicht aus dem Gebäude gepustet werden (wie bei einer Explosion). Daher scheidet normaler Sprengstoff so oder so schon aus. Also bliebe nur etwas übrig was keine Geräusche macht. Und mit Thermit wird es dann noch unglaubwürdiger, denn das macht die Geschichte wieder viel komplizierter und das geht dann immer so weiter, es wird komplizierter und komplizierter, während immer noch nicht klar ist wozu das ganze gut sein soll! Diese Fragestellung lässt sich davon einfach nicht trennen. Du magst ja ausblenden können das das ganze keinen Sinn ergeben muss, ich kann das nicht.

Gorcon gefällt das.