1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So, September-Kündiger, der seit vorletzten Sonntag auf die Freischaltung wartet, hat Neuigkeiten:

    Ich wurde tatsächlich von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin angerufen.

    Meine neue Hardware ist raus, neue Pakete gebucht. Beides wurde mir per Mail bestätigt. Allerdings ist meine bisherige KDG-Smartcard im Rahmen der versehentlichen Deaktivierung aus dem System geflogen, wenn alles bei mir eingetroffen ist, soll ich sie wieder aktivieren lassen und die neue von Sky zurück schicken. Erst dann ist alles wieder scharf und die Vertragslaufzeit beginnt.

    Was mich dann aber zufrieden stellt, ist ihr Entgegenkommen.

    Ich fasse zusammen:

    W + S + BL in HD 24,99 für 23 + x Monate
    Kaffeekasse nur 9,99 EUR
    1 Gratismonat als Entschädigung

    Selbstverständlich muss ich die AB abwarten. Aber die Kollegin erschien mir sehr kompetent. Hatte auch auf dem Schirm, dass meine G09 funktionieren wird etc. Wahrscheinlich etwas "höherrangiger" (München?).

    Ob das jetzt die Reaktion auf meine Anrufe oder auf die Mail an die GL war, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
    rosithal, Blacky13 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Orange-light

    Orange-light Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1


    Ich habe jetzt tatsächlich seit dem30.10 kein Angebot mehr bekommen. Dunkel wurde es pünktlich am 01.11.

    Meint ihr Ich muss jetzt in den sauren Apfel beißen und zu 29,99 für 2 Pakete +HD verlängern und selbst anrufen?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anrufen und nach aktuellem Preis für Dich fragen.
     
  4. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    mir als November-Kündiger wird seit gestern ein neues Angebot über 36,99€ für Komplett gemacht, bisher war es wie schon mal erwähnt 39,99€. Dazu kämen dann noch die 5€ für HD+.

    Bisher zahle ich 34,99€, sprich 2€ weniger als das mir angebotene. Bin jetzt auch echt schwer am überlegen, ob ich annehmen soll. Da wir viel Welt gucken (Serien..) und dies auch unbedingt weiterhin in HD tun wollen, hab ich schon n bissel Schiss, dass ich das zukünftig nur tun kann, wenn ich das Sky Entertainment als Basis nutze (da bei Starter ja scheinbar ausschließlich SD dabei ist).

    Man, diese dummen Struktur-Änderungen seitens Sky nerven echt gewaltig...
     
    Force gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch verlängern, und dir alles in RUHE ansehen, wie die Neue Paket und Preisstruktur aussieht, und wenn sie dir zusagt, kannst doch widerrufen....
     
    Bergziege gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    :) freut mich - bestimmt München
     
  7. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    kostet es eigentlich etwas außer der versand pauschale wenn man verlängert und braucht einen reciever und smartcard von sky ?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    :cry: muss ich aber jetzt net verstehen oder? Bzw. manchmal ist Dein Humor schon schwer zu verstehen!
     
    rosithal gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Mmmh(n),
    nö.
    Ist ein bißchen dünn was du geschrieben hast, deshalb auch ne kurze Antwort.
     
  10. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie meinst du das mit dünn? Also man verlängert ein Angebot hat bis dato keine sky Hardware. Benötigt aber ab sofort einen reciever und smartcard für kabel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.