1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube auch, dass es preisliche Erhöhungen, zumindest Veränderungen, geben wird.

Über Telekom Entertain kann man auch Sky bestellen und wenn man den Bestellprozess fortführt, dann steht im kleingedruckten, dass dieses Angebot nur bis zum 04.11.2015 gültig ist.

Das kann kein Zufall sein. ;-)

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ob die Kabelreceiver haben weiß ich nicht, aber wenn du das sky Modul nutzt dann dürfte das Pairing mit dem Modul erfolgen.
    Demnach bräuchtest du einen Receiver mit CI+ Schacht. Da merkt man kein Pairing.
    Ich nutze meine SC im Modul auch in diversen TV Geräten (Wohnzimmer, Küche) und verschiedenen Receivern (alles SAT).

3. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen an alle fleißigen Forumuser.

Mir ist leider letzte Woche der absolute Hammer passiert. Nach einem Rückholanruf am 24.10 und meiner Bestätigung meinen Vertrag zu diesen Konditionen zu verlängern, traf mich gestern der Schlag. Als ich online meine Vertragsinhalte nachschauen wollte, stimmten 2-3 gravierende Punkte nicht, die mir der Herrn aber am Telefon bestätigte.

Was kann ich nun tun?
    Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung gemacht?

Also ich habe schon 4 Mails an Info at sky geschickt, dort tut sich aber nichts.

Ich wollte morgen ein Einschreiben rausschicken in dem ich mein Vertrag fristgerecht widerrufe.

Gibt es vielleicht eine Besondere Emailadresse für gravierende Beschwerden?

Vielen Dank euch und einen schönen Tag

4. Rohrer

Rohrer Guest

Mail an Geschäftsführer

5. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke und wo finde ich die Emailadresse?

Viele Grüße

6. Mastertronic

Mastertronic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hilfreich währe ihm auch die Mailadresse zu nennen und ihn darauf hinzuweisen das eine Antwort länger als eine Woche auf sich warten lässt ! ;)

Die mailadresse des Geschäftsführers lautet

carsten.schmidt@sky.de

Nicht böse gemeint !!

7. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank, also meinst du ich solle vorsichtshalber meinen Vertrag widerrufen oder ist die Erfolgsquote relativ hoch dass ich die Inhalte bekomme, die mir telefonisch mitgeteilt worden sind?

Viele Grüße

8. Rohrer

Rohrer Guest

Oh Sorry! Ja nicht mal selbst bisschen suchen! Die Mail-Adresse steht ja nur, gefühlt, auf jeder 4 oder 5 Seite.

Wolfgang38 und Keanu gefällt das.
  9. Mastertronic

Mastertronic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde vorsichtshalber widerrufen. Sollte Sky ernsthaftes Interessa an dir als Kunden haben, werden sie einlenken !

Ich werde wohl auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen, wenn Sky es bis zum Wochenende nicht hin bekommt mir meine zugesagte Hardware (zwei CI+ Module) kostenlos zur verfügung und zukommen zu lassen !

10. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann werde ich heute per Einschreiben meinen Vertrag widerrufen.

Danke dir/euch, ich werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß

Bergziege und Mastertronic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.