1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube auch, dass es preisliche Erhöhungen, zumindest Veränderungen, geben wird.

    Über Telekom Entertain kann man auch Sky bestellen und wenn man den Bestellprozess fortführt, dann steht im kleingedruckten, dass dieses Angebot nur bis zum 04.11.2015 gültig ist.

    Das kann kein Zufall sein. ;-)
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ob die Kabelreceiver haben weiß ich nicht, aber wenn du das sky Modul nutzt dann dürfte das Pairing mit dem Modul erfolgen.
    Demnach bräuchtest du einen Receiver mit CI+ Schacht. Da merkt man kein Pairing.
    Ich nutze meine SC im Modul auch in diversen TV Geräten (Wohnzimmer, Küche) und verschiedenen Receivern (alles SAT).
     
  3. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen an alle fleißigen Forumuser.

    Mir ist leider letzte Woche der absolute Hammer passiert. Nach einem Rückholanruf am 24.10 und meiner Bestätigung meinen Vertrag zu diesen Konditionen zu verlängern, traf mich gestern der Schlag. Als ich online meine Vertragsinhalte nachschauen wollte, stimmten 2-3 gravierende Punkte nicht, die mir der Herrn aber am Telefon bestätigte.

    Was kann ich nun tun?
    Hat jemand ebenfalls diese Erfahrung gemacht?

    Also ich habe schon 4 Mails an Info at sky geschickt, dort tut sich aber nichts.

    Ich wollte morgen ein Einschreiben rausschicken in dem ich mein Vertrag fristgerecht widerrufe.

    Gibt es vielleicht eine Besondere Emailadresse für gravierende Beschwerden?

    Vielen Dank euch und einen schönen Tag
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mail an Geschäftsführer
     
  5. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke und wo finde ich die Emailadresse?

    Viele Grüße
     
  6. Mastertronic

    Mastertronic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hilfreich währe ihm auch die Mailadresse zu nennen und ihn darauf hinzuweisen das eine Antwort länger als eine Woche auf sich warten lässt ! ;)

    Die mailadresse des Geschäftsführers lautet

    carsten.schmidt@sky.de

    Nicht böse gemeint !!
     
  7. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank, also meinst du ich solle vorsichtshalber meinen Vertrag widerrufen oder ist die Erfolgsquote relativ hoch dass ich die Inhalte bekomme, die mir telefonisch mitgeteilt worden sind?

    Viele Grüße
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Oh Sorry! Ja nicht mal selbst bisschen suchen! Die Mail-Adresse steht ja nur, gefühlt, auf jeder 4 oder 5 Seite.
     
    Wolfgang38 und Keanu gefällt das.
  9. Mastertronic

    Mastertronic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde vorsichtshalber widerrufen. Sollte Sky ernsthaftes Interessa an dir als Kunden haben, werden sie einlenken !

    Ich werde wohl auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen, wenn Sky es bis zum Wochenende nicht hin bekommt mir meine zugesagte Hardware (zwei CI+ Module) kostenlos zur verfügung und zukommen zu lassen !
     
  10. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann werde ich heute per Einschreiben meinen Vertrag widerrufen.

    Danke dir/euch, ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Gruß
     
    Bergziege und Mastertronic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.