1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe gestern angerufen und den Spritzenpreis angeboten bekommen . 2 Pakete für 39,90 .

2. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry für Offtopic aber finde leider gerade nix dazu.

Zu welchen Uhrzeiten sind denn sowohl die 0800er als auch die 0180er Hotline zu erreichen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    an 7 Tagen rund um die Uhr..auch an den Feiertagen....

4. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky-Buschfunk.
    Konkrete Meldungen wird es, denke ich, nicht geben. Zu den 9,90@ bzw. 19,99€ gab es meines Wissens auch nie was konkretes, sondern die Gebühren waren einfach irgendwann da.

Der Busch ist aber recht standfest, würde die Aussage also als zuverlässig einstufen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

5. Blacky13

Blacky13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky
    Mann muss nur die Ruhe bewahren für Rosis Liste Oktoberkündiger
    Alt: Welt, Buli, Film, HD 24,90€ lief bis heute ohne schwarz zu werden hatte noch 2-3 Anrufe
    Neu Welt Buli, Film, HD 24,99€ + 19,99€ für 23 Monate die 19,99 werden von den 32€ die mir im Oktober
    zuviel abgebucht worden sind verrechnet sind sogar noch 2 Freifilme drin damit sind wir wieder quitt.
    Bis dann in 23 Monaten ;)

rosithal gefällt das.
  6. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    An eine Preissteigerung glaube ich noch nicht, wenn Aktions-Neukundenabos inkl. Entertaiment (All-In) ab dem 5.11 auch schon für 39,99€ zu haben sind, denke ich nicht das es auch nicht weiterhin Sonderaktionen für Neukunden für 34,99€ geben wird...... Genauso wie für Verlängerer weiterhin 34,99-36,99€ zu bekommen sein werden.
    In die Röhre schauen höchstens diejenigen die nicht das Komplettpaket haben (wollen).

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die Nummer ist richtig, gebe 3x deine Kundennummer nicht ein und du solltest direkt durchgestellt werden. So war es bei mir am 31.10. zumindest.

8. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    so für die die Liste -gerade verlängert:

Komplettpaket also W+F+B+S und HD für 36,99 auf zwei Jahre zzgl. der 19,99 Euro.
    HD+ ab Dezember für 5 €.

Freifilme waren nicht zu bekommen - aber ne ausgesprochen nette Dame hatte ich am Telefon. Nur verhandeln konnte ich halt nicht.
    Angeblich ist noch nichts wegen der neuen Struktur bekannt - denke die dürfen nix sagen.
    Sie hat mich aber gleich mal die 14 tägige Widerspruchsfrist hingewiesen - also das ganze mal beobachten.

Ich vermute aber, dass die 34,99 € nur die Oktoberkündiger bekommen, mein Bekannter der so wie ich zum 30.11. aussteigen, haben da keine Chance.fg

So jetzt vorerst mal Ruhe für die nächsten 23 Monate *gg*

Mfg
    Gerd

rosithal gefällt das.
  9. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und wichtig: Von einer anderen Nummer als der bei Sky hinterlegten Rufnummer anrufen, oder aber die eigene Rufnummer unterdrücken.

Force gefällt das.
  10. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Naja groß verhandeln kann man mit denen ja eh nicht, entweder ist das gewünschte Angebot hinterlegt oder eben nicht. Selbst Freifilme oder einen kostenlosen Receiver kann man ja nur "erhandeln" wenn sie hinterlegt sind... Also minimaler Spielraum für die CCA.

Aktuelle Komplett-Angebot Kunden sollen ja angeblich auch Entertaiment-Pakrt bekommen.

Ob Verlängerer nicht auch weiterhin 34,99€ bekommen können wird sich zeigen... Sky erzählt viel, wenn der Tag lang ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.