1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Big Brother erfüllt seine Aufgabe und hilft sixx beim Wachstum. Nicht.

Sixx und RTL Nitro schwächeln, TLC steigert sich - DWDL.de

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur zu blöd, dass man das Format auf keinen noch unbedeutenden Sender der Gruppe abschieben kann, um mit "besseren" Formaten dem Marktanteilschwund von sixx entgegentreten zu können, da jetzt der Sendeplatz durch Big Brother blockiert wird.
    9Live wurde leider eingestampft und sixx ist in der Sendergruppe bereits ganz hinten. Auf Deutschlands erstem Quizsender wäre das Format mit Sicherheit jetzt gelandet zusammen mit Spielraterunden um das Format herum. So muss sich sixx wohl oder Übel weiter mit dem Klotz am Bein abärgern, da man sicher vertraglich nicht vorher die Notbremse ziehen kann, insbesondere wegen der Sky-Buchungen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..die BB – Fans freuen sich, es sind noch 50 Tage…dann ist leider Schluss…und alle sind wieder glücklich….

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Spinner soll mal lieber vor seiner eigenen Haustür kehren.
    Erst vor kurzem erinnerte ich hier an Coras Schicksal, und dass mich Sharon und ihr Verhalten an sie erinnert. Tims Rolle übernimmt in diesem Falle aber Sharons eigener Vater bzw. ihr Management.

An Tim W.´s Stelle würde ich mich nie wieder in den Medien über irgendetwas äußern! Der Typ hat sie mit auf dem Gewissen. Totgemanaged eben. Immer mehr und noch mehr. Idiot.

Wenn Tim "seine" Carolin wirklich geliebt hätte, hätte er sie nicht zu ihren tötlichen Schritten mitgedrängt bzw. sie in diesem Wunsch voll unterstützt, sondern sie mit allen Mitteln daran gehindert! Der liebte sie nie, sondern nur ihre Titten. Und die Kohle, die er mit ihr machte wie ein Zuhälter. Sorry, aber das musste mal raus!

Gruß Holz :(

Jürgen 7 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mega-Beziehungszoff zwischen Kevin und Sharon :D

Kevin: "Wie bitte? Du fühlst dich verarscht von mir? Ey das kann nicht dein Ernst sein!"
    Es geht um die neuerliche Schlafzimmer-Szene.
    "Und dann?" "Hab ich das ausgenutzt." "Du hast mich ausgenutzt?" :ROFLMAO:

Indirekt wurde auch klar, dass er sie im Bett erneut vernascht hat! Zu geil, was da abgeht. Herrlich!

Edit: Der Aufhänger war, dass es ein Voting gab, wer am weiblichsten ist. Und Kevin hat Maria und Bianca vor Sharon gesetzt. Und sie ist angepisst. Göttlich!:LOL:

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Manuel ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Egal wer die OP wollte, damit das sie tötlich endet, konnte und musste nieman rechnen.

Biancas Lästereien über einen möglichen Drogenkonsum ist auf jeden Fall eine eine freche Lästerei. Abgehen davon das kaum jemand direkt vor einer OP Drogen konsumieren würde, und auch keine Klinik eine planbare OP bei jemanden der unter Drogen steht durchführen würde, wurde ja in der Obduktion eindeutig geklärt das die fehlerhafte Beatmung seitens der Narkoseärzting die Todesursache war.

Wenn es um die Punkte Lästenr und Labern sowie um die Zickigkeit geht, dann aben sich Bianca und Asa auf jeden Fall die beiden ersten Plätze verdient. ;)

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sharon ist aber auch eine ganz ekelhafte Frau. Wie man sowas f.icken kann... igitt...
    Von den Frauen finde ich auch Maria, optisch sowie menschlich, am besten.

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Evolution hat sich wohl was dabei gedacht...das der Pim...el nicht sehen kann. :cool:

Stell Dir mal vor...der hätte Augen. :eek::barefoot::LOL::ROFLMAO:

Rob Van Dam gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Glück, dann wäre er jetzt BLIND...und würde am Stock gehen...