1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    nein, das habe ich schriftlich vorliegen, vor allerdings nur bis zum 31.10 gültig.

2. daflowhh

daflowhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,

wollte eigentlich als Oktoberkündiger wieder mal schwarz werden lassen, aber wegen der neuen Pakete habe ich jetzt doch verlängert:

Alt: Welt + BuLI + Sport + HD für 24,90
    Neu: Welt + BuLI + Sport + HD für 25,99 + die 19,99 Aktivierungsgebühr, Laufzeit 23 Monate

Verlängert habe ich am 29.10.

Ich habe das Forum hier die letzten Jahre schon zum lesen benutzt, jetzt habe ich mal registriert, um den Abschluss zu vermelden.
    Da kann ich gleich die Gelegenheit nutzen und den Aktiven hier und natürlich besonders Rosi meinen größten Dank für die Arbeit auszusprechen.
    Vielen Dank und bis in knapp 2 Jahren!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe einfach mal an, sage du warst im Urlaub, und du bist HEUTE zurück gekommen, und möchtest mal höflich anfragen ob du das Angebot noch bekommen kannst...wenn nicht, kannst du es nochmal per Mail versuchen, und schilderst das so mit dem Urlaub, vielleicht klappt es ja...Viel Glück..vielleicht an die GL carsten.schmidt@sky.de

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Dich momentan evtl. schon. Ansonsten gilt zukünftig monatliches Kündigungsrecht für HD+. Zumindest wenn man diesen Brief erhalten hat und vermutlich bald für alle:

HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Wolfgang38 gefällt das.
  5. enoenzi

enoenzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger soeben angerufen und verlängert (wollte eigentlich bis zum 4. abwarten, bin aber zeitlich die nächsten Tage sehr eingespannt)

Alt: Welt + BuLi + Sport + HD für 24,90
    Neu: Welt + BuLi + Sport + HD für 25,99 + 19,99 Aktivierungsgebühr, 23 Monate

rosithal und Bergziege gefällt das.
  6. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte für Welt + BuLI + Sport + HD für 25,99 + die 19,99 Aktivierungsgebühr, auch sofort noch Ende Oktober verlängert aber bei mir war bei 27,99 € Schluss. Dann hätte ich wenigstens noch die 2 TB für lau genommen, aber die gab es dann plötzlich auch nicht mehr. Somit ist jetzt schwarz. Ist schon doof, wenn hier sehr oft zu 25,99 € abgeschlossen wurde, man fragt sich was man falsch macht. Ist allerdinsg auch meine erste Verlängerung vielleicht liegt es daran.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Laufzeit geht bis 31.Oktober 2017..

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  8. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was war Dein letztes Angebot im Oktober?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du bis jetzt Vollpreis gehabt?...wenn ja, dann geht Sky nicht immer gleich soweit mit dem Preis runter..

10. Umicum

Umicum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte 34,95 (Welt + BuLI + Sport + HD) inkl HD+ für ein Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.