1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bei mir sind die damals als Augustkündiger von 39,99€ komplett HD erst am 08.09. nach auslaufen lassen runtergegangen auf 34,99€ komplett HD. Vorher auch Tick Tack Mail 5€ teurer Blabla. Hatte selber angerufen am 08.09. wo ich die Hardware hinschicken soll oder ob für mich ein neues Angebot hinterlegt ist.
    Nach einem Tag anzurufen und zu fragen ob das Angebot gefallen ist ist Quatsch. Kann man sich sparen

2. TeleT0bi

TeleT0bi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat wer schon ein Gutschein fürs Sky Tikot erhalten?
    Wie lauten denn Eure drei Anfangsbuchstaben?

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Augustkündiger? Hab Schon lange bekommen und bestellt vor 2 Wochen aber noch nicht da. CRMxxxxxxx

4. TeleT0bi

TeleT0bi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

nein September, letzte Woche kam der Code.
    Hm... würdest du mir evtl. bitte deinen Code per PM schicken? Da Du ja schon bestellt hast kann ja nichts mehr passieren.

ich würde nur gern die Logik vom Code mir anschauen, was bei zwei schon leichter ist. :)

5. Mgerla1970

Mgerla1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Foren-Gemeinde,

als langer und stiller Mitleser habe ich mich nun auch angemeldet.

Ich bin Oktoberkündiger und habe am 24.10.2015 verlängert.

Alt = Sky Welt, Film, Sport und Buli inkl. HD für 36,90
    Neu = Sky Welt, Film, Sport und Buli inkl. HD für 36,99 zuzüglich EURO 19,99 Spesen. Nach einem 2 TB-Receiver habe ich nicht gefragt, da ich schon einen habe.

23 + X Monate. Vertragsende somit 01.10.2017. Damit bin ich dann wieder September-Kündiger. Ist auch alles so im Kundencenter richtig eingetragen.

Ich habe noch HD+ (Plus) mit dazu genommen. Kostet monatlich EURO 5,00. Ich wollte hier aber noch mal darauf hinweisen, dass HD+ ein Jahresvertrag ist. Hier kam auch schon mal die Sprache auf "monatlich kündbar". In meiner Auftragsbestätigung steht definitiv 1 Jahr Laufzeit und bei nicht rechtzeitiger Kündigung wird automatisch um ein Jahr verlängert.

Somit ergibt sich für mich ein Gesamtpreis von EURO 41,99. Vorher hatte ich noch Sky-Snap mit dabei und habe EURO 41,80 bezahlt.

Ich hatte jetzt das Gefühl, dass Sky nicht mehr gerne den Bestpreis rausrückt. Viele haben jetzt für EURO 36,99 verlängert. Und da man nicht wissen kann, was ab dem 05.11.2015 kommt, habe ich schnell noch verlängert.

Eine Auftragsbestätigung habe ich bis zum heutigen Tag immer noch nicht erhalten. Ich habe diese heute nochmals telefonisch angefordert.

Somit läuft auch meine Widerufsfrist noch nicht. Diese beginnt meines Wissens erst mit Zusendung der Vertragsunterlagen und mit Übergabe bzw. Übersendung der Widerufsbelehrung.

So hat es mir die Dame im Callcenter soeben auch bestätigt. Was man darauf geben kann wissen allerdings nur die Götter.

Gruß

Matthias

rosithal gefällt das.
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Das bezieht sich auf den gesamten Vertrag, nicht nur HD+.Aber du schreibst,das du noch keine AB hast, also was denn nun.??

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  7. h3r07

h3r07 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Lese hier schon seit Monaten mit, weil mein Vertrag ist am 31.10. ausgelaufen.
    Leider brauche ich jetzt auch mal eure Hilfe.
    Am Samstag angerufen, nachdem ich eine SMS bekommen habe, dass ein Angebot hinterlegt ist.
    Angebot war auch Betpreis, allerdings wollte ich noch die 2TB Festplatte umsonst haben. Hinterlegt waren aber 89€ für die Festplatte.
    Habe mich bedankt und abgelehnt. Heute wollte ich das Angebot dennoch annehmen, deshalb angerufen und gefragt, wo ich den Receiver hinschicken soll.
    Leider wurde mir kein neues Angebot bzw das alte unterbreitet.
    Bin ab diese Nacht 2 Wochen im Urlaub. Ich wollte aber noch vor der neuen Paketstruktur abschließen.
    Hilfe, wie kann ich heute noch zu dem Preis von Sam verlängern?

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @digisatelli ,
    ich habe im September die Info direkt von HDplus bekommen (mit Sky Abo Nummer), dass meine 4,16 € im Dezember auf 5,00 € erhöht werden, im Gegensatz ab Dezember die Kündigung bei Sky für HDplus monatlich möglich ist. (was ja bei einem Direkten Abo auch möglich ist - wenn bereits eine HDplus Karte hat).
    Bezieht sich natürlich nicht auf das SkyPaket!!!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wie nun? Du schreibst das Samstag Angebot, zwar mit Platte für 89 Euro aber immerhin, war heute auch noch verfügbar? Dann ruf doch heute nochmal an und nehm es an?

10. DJay1472

DJay1472 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, beim dritten Anruf (nach Juli und September) habe ich als Novemberkündiger zugeschlagen.
    Zwar hatte ich mir noch vor 3 Stunden die aktuellen Angebote online angesehen und trotz Zweifeln, ob die neue Struktur preislich günstig wird, dafür entschieden bis zum letzten Tag zu warten, bevor ich bei denen anrufe. Schwupps, da rufen die mich doch prompt an. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ob die wohl tracken, wenn sich ein Kunde dessen Vertrag bald ausläuft, eingeloggt auf den Angebotsseiten rumtreibt? Whatever...

ALT: W+S+F+HD+GO: 25,99€
    WUNSCH: W+S+F+HD+GO: 24,99€ + CI-Modul
    NEU: W+S+F+HD+GO: 27,99 + 19,90€ Soli - Laufzeit bis 30.11.2017
    Dazu bekomme ich das CI-Modul kostenfrei (statt 99,-€) und versandkostenfrei. Das spart mir auf die zwei Jahre ca. 4€/Monat und ist für mich OK, da ich das Modul unbedingt haben wollte und es bisher nirgends wirklich günstig gesehen habe. Ein Freifilm wurde mir angeboten, habe ich aber abgelehnt, da ich den eh nicht gucken würde. Ich habe außerdem explizit nach einem Trikot gefragt, aber das gibt es im Moment nicht. Jetzt muss nur die Bestätigungsmail passen und ich bin zufrieden.

Ich melde mich dann mal für die nächsten 21 Monate ab, dann geht der Spaß wieder los! Viel Glück allen Anderen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.