1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Das wiederum gefällt mir. ;)

2. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Grosses Lob fuer das neue Design. Finde ich klasse und wirkt Aufgeraeumt und Modern.
    Klar muss man sich zum Teil dran gewoehnen, aber das ist ja meistens bei neuen Sachen so :)
    Besonders toll finde ich das "Unterhaltung fuehren" statt Privatnachrichten. Echt klasse.
    Nur finde ich auch schade, das die "danke" verschwunden sind ... Es war find ich ein bisschen was, worauf man stolz sein konnte wenn man sich seines oder andere Profile angesehen hat und die "X Danke erhalten" gesehen hat, da wusste man so ein bisschen, das die Beitraege die man gemacht hat doch zum teil auch fuer andere Nuetzlich waren. Jetzt wo die Weg gefallen sind, und muss man sich das ganze mit den "Gefaellt mir" neu erarbeiten. Und man kann ja schlecht sagen "Alle wo mir danke gegeben haben, bitte klickt bei meinen alten Posts nochmal auf Gefaellt mir"
    Man haette die "Danke" vielleicht als "gefaellt mir" uebernehemen koennen oder so, das man diese Wertschaetzungen weiterhin im Profil hat und nicht wieder von neu Anfaengt. Gilt auch besonders fuer die wo schon lange im Forum sind und vielen weiterhelfen konnten und hilfreiches gepostet haben..

3. Exideem

Exideem Guest

Finde ich auch schade.

"Gefällt mir" werde ich jedenfalls nicht benutzen.
    Auch das mit den "Unterhaltungen" empfinde ich, im Gegensatz zu dir, als nicht zutreffende Bezeichnung. Ich unterhalte mich doch hier im Forum mit den Mitgliedern und schicke höchstens mal die ein oder andere Nachricht einem bestimmten User zu.

Aber, wie schon geschrieben, alles ist neu und muss wohl auch einen neuen hippen Namen haben. Auch dieser Kram mit den Erfolgen und Punkten ist doch lächerlich.

Ich warte jetzt mal die Woche ab, ob das Forum dann wenigstens halbwegs vernünftig auf meinen Geräten funktioniert (auf dem Tablet mit Dolphin kaum benutzbar, bis aufs lesen) und entscheide dann, ob ich das Design und die angesprochenen Sachen einfach ignoriere und weiterhin hier angemeldet bleibe.
    Oder nicht. Dann wäre ich wenigstens von meiner Sucht geheilt, die ich ja nach der Punktebewertung, oder waren es Erfolge, hier habe :) .

Sabrina2001 und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das sind Erfolgs Punkte. Eigentlich etwas was die Welt nicht braucht.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wie auch bei radioforen bekomme ich wie gesagt fast nie Mails zu Neuen Antworten. Verstehe nicht das es bei euch funktioniert.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wird ihn der "Gefällt mir-Button" aus dem Forum treiben? Was soll dann nur werden ohne Exideem?
    Die ganze Welt hält schon den Atem an. :LOL:

Winterkönig gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Das funktioniert bei mir auch nicht 100%ig. Mal ja, mal keine(n)

8. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wird Tapatalk nicht mehr unterstützt?
    Wäre eine arge Einschränkung für mich!!

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Das Forum ist doch aber "responsive" im Gegensatz zum Alten. Das passt sich doch von selbst dem jeweiligen Gerät an, was die Breite etc. betrifft. Braucht man doch kein Tapatalk mehr dazu.

Redheat21 gefällt das.
  10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Da ich doch mehrere Foren nutze ist Tapatalk doch recht praktisch.
    Der dunkle Modus(Hintergrund) ist doch wesentlich angenehmer zu lesen.
    Naja, jedem das Seine....ich wäre/bin nicht begeistert vom ist Zustand.

Ich hoffe es wird wieder mit Tapatalk....