1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Bisher noch nie abgestürzt, Linux Mint 17.2 mit Cinnamon und Chromiumbrowser.

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Bei Tapatalk kann man keine Werbung schalten.... ;)

Yappa gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eindeutig HD+(y)

Oder etwa doch das Foren Design? :D

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das Wetter ist seit der Board-Umstellung auch irgendwie schlechter geworden. :D

Hose gefällt das.
  5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wat? Wo wohnst du denn? *Sonnenbrand behandel*

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    @wundi
    Ich muss nochmal auf die mobile Version des Forums zurückkommen. Diese soll ja laut Deines ersten Postings über ein responsives Design verfügen. Was genau muss bzw. kann ich mir darunter beim DF-Forum vorstellen? Ich habe bisher unter einem solchen Design verstanden, dass man bspw. auf Mobilgeräten via "swypen" die Seiten wechseln kann (so wie bei Tapatalk). Dies scheint mir hier aber überhaupt nicht dahinter zu stecken. Vielmehr sehe ich bei meinem iOS-Gerät im Prinzip gar keinen Unterschied zu dem Fall, dass ich das Forum mit meinem Desktop-PC aufrufen würde, sodass ich das Gefühl habe, ich sehe überhaupt nicht die mobile Version.

Yappa gefällt das.
  7. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kann man den Forenstyle bitte anpassen? Zitate sind gar nicht mehr ersichtlich, die Profilspalte ebenfalls nicht. Das ist alles so schwammig grau in grau. Da hebt sich nichts mehr ab und es wirkt extrem störend beim Lesen :(

8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das Foren Design ist schon ganz töfte, nur Hashtags wären cool gewesen, dann würden auch mehr Junge Leute hier sein.:barefoot:

9. Exideem

Exideem Guest

@tesky

Responsive Webdesign – Wikipedia

Beim Responsive Webdesign wird nur eine einzige Version der Website erstellt. Diese passt sich selbstständig der verfügbaren Umgebung an. Besonders sichtbar wird dies beim Layout, das sich nach Breite des Browser-Fensters entsprechend verändert.

tesky gefällt das.
  10. DPITTI

DPITTI Guest

Eine Frage wo finde ich jetzt die Privaten Nachrichten? Das neue Aussehen ist nicht schlecht. Aber eben alles sehr versteckt.