1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. kibi

kibi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Bin jetzt neu auf Skytechnik Receiver und 2TB Festplatte umgestiegen und habe fragen zu Anytime:
    Wie erkenne ich ob ein Film auf der Festplatte ist oder gestreamt werden muss?
    In den Beiträgen steht immer was vom vom Füllstand der Festplatte wo finde ich das?

Danke

2. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo,
    mir gefällt die Serie Chicago PD. Nun habe ich die letzten Folgen versäumt anzusehen. Weder auf SKY Anytime noch auf Sky Go ist sie zu finden. Ist das normal,dass Serien nicht aufgeführt sind. Sie wird über AXN ausgestrahlt.Über eine Klarstellung würde ich mich sehr freuen
    MfG

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AXN | Seite 25 | DIGITAL FERNSEHEN Forum

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Thx Sir 75;)

5. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo miteinander.

Ich habe ein Problem mit anytime.

Wenn ich eine Sendung mittels Stream ansehen will kommt folgende Meldung:

"Technisches Problem: Sie können nur vier Geräte registrieren. Die geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich "Einstellungen" zurücksetzen."

Wie soll und kann ich denn für Anytime Geräte zurücksetzen??? Ich kenne das nur in Bezug auf SkyGo.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen mit seiner Erfahrung.

Danke und schönen Sonntag!

Rossi

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  6. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du erkennst soweit ich weiß nur an den blauen Bildschirm vor dem abspielen des Films, ob der Film gesteamt wird. Mit einer vollen 2TB wird nichts gesteamt, nur wenn die Anytime "Aufnahme" nicht geklappt hat. Bei einer neuen Festplatte wird fast alles gesteamt, nur Sport und Select nicht.
    Denn Füllstand kann man glaub ich über die System Diagnose abfragen, oder wie das Ding heißt...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist auch hier im Forum neu. Evtl. mal im offiziellen Skyforum nachfragen.

Rossi73 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe nur die kleine 500GB, nicht am Netz, und als mir jetzt ein Freimonat Film aktiviert wurde, merkte ich erst wie voll das kleine Ding mit Filmen und aktuellen Atlantic-Serienfolgen war, teils "vorletzter/letzter Tag". Das muss alles seit meinem Abobeginn schon draufgeladen worden sein, war nur bislang gesperrt. Neue Filmabonnenten erhalten also auch offline viele Anytime-Inhalte. Ansonsten bekomme ich als Bundesligakunde sehr kurze Spielzusammenfassungen, längere Abrufinhalte kommen aber nur per Stream. Von den Top-Serien im Welt-Paket immer jeweils die aktuelle Folge.

Gruß Holz :)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2015
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, vor Abobeginn wird nichts geladen oder meinst Du, da sitzen welche bei Sky im Lager und klemmen die Kiste schon mal an um für User Holzmichel ab Werk was aufzuspielen ?

In deinem Fall erfolgte das Aufspielen der Filminhalte ab dem Zeitpunkt, ab dem DU das Gerät angeklemmt hast.......auch ohne Filmpaket. Mit dem Tag der Freischaltung des Filmpaketes hattest Du dann Zugriff. "Ab Werk" war die Kiste trotzdem leer.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Teoha, nur mal eine “Dumme“ frage..kann es sein, das sein Receiver mit 500 GB ein gebrauchter war, und der Inhalt nicht gelöscht wurde, oder geht das nicht….Danke