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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. chefkoch48

    chefkoch48 Neuling

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    Bei welcher Rufnummer ruft ihr denn bei Sky an? Die normale Hotline? Oder gibt es eine Spezial-Rufnummer für "Abtrünnige" Abonnenten?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
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    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber die sky Box hoffentlich auf sky Sport News (HD) eingeschaltet :winken:
     
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  3. Wolfgang38

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    Hallo najagut, zieh doch mal die Karte raus (und dann wieder rein) und stelle den Receiver auf einen Sky Sender, zB. Sport Newes HD.

    Und dann gehe frische Luft tanken :).
     
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  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    0800 000480840.....oder 01806 110000 die letzte kostet zwar 0,20 € pro Anruf, aber du hast keine lange Warteschleife..
     
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  5. chefkoch48

    chefkoch48 Neuling

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    Ohne dass ich jetzt die letzten 1118 Seiten durchlese, die Frage:
    Wann gibt es die "guten" Angebote? 1 Monat vorher oder eher 1-5 Tage vor Ablauf des Abos?
     
  6. Wolfgang38

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    Da stimmt was nicht! Geduld ist zwar ok. Aber eine Woche!!!
    Anrufen :)
     
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  7. Wolfgang38

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    Es reichen die letzten 10 Seiten :).
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    1-5 Tage vor ENDE deines Abos..
     
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  9. gemasain

    gemasain Junior Member

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    ob das auch noch nach dem 04.11 gilt ??
     
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  10. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

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    Habe ich seit Sonntag bereits zwei mal. Der erste versicherte mir, den Fehler einer Kollegin zu korrigieren, in 30 Minuten wäre es hell - Pustekuchen.

    Der zweite verwies dann auf einen Systemfehler. Er müsse das nach München weiter geben, weil sie nicht die notwendigen Rechte hätten, der Vertrag sei deaktiviert.

    Völlig absurd, man fühlt sich verar****.
     
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