1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Endlich mal verständlich. Danke! :)

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das aber so wie von @Gorcon erwähnt "ausklappbar" bleibt ist doch alles OK. ICH muss mir das nicht ansehen, DU kannnsr es dir ansehen. Also Win-Win !:)

doing100 und mensei gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sorry. Das geht ja mal gar nicht. Dann würde die Optik an die 90er Jahre erinnern. Nein Danke

Tja sowas nennt sich absetzen vom anderen Text. Das ist wie mit dem Avatar. Davon abgesehen dass man immer weis wer da schreibt und somit einen Wiedererkennungs Wert hat. Aber puuuuh ... zum Glück kannst du es ja jetzt abschalten. Was ein Glück :ROFLMAO::coffee:

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Besser lesbarer ja, weniger heller ja. Ein paar Sachen gefallen mir aber weniger (Geschmackssache).

Aber alleine die Info, dass es so ein Add-On gibt, wo man sich die Seiten selber anpassen kann, ist schon ein Dankeschön wert. (y) Da werde ich heute mal ein bisschen rumprobieren.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Jedes Script jede Erweiterung stellt bei der Fehlersuche ein Hindernis dar. Ghostery und NoScript reicht vollkommen aus. ^^ Aber interessant ist es trotzdem

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es! Gestern hätte ich eindeutig die Variante mit dem Script genommen, heute nachdem uns der Admir erhört hat, beginne ich zu zweifeln was wirklich besser ist. Der Weg des Admins ist auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wenn er jetzt (wie in meinem Bild-Vorschlag) die Beiträge deutlich zu unterscheiden sind und die Füllfarbe im Beitrag dunkler wird -dann ist die Admin-Variante dann besser. :)

Alaska, Winterkönig und Fakeaccount gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

habe das Script eben ausprobiert. Gute Ansätze, aber imho auch deutlich zu dunkel. Das strengt meine Augen sehr an!

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wir fahren seit 100 Jahren Autos mit 4 Rädern. Mit 3 würden wir sicherlich auch vorankommen, aber die 4 haben sich bewährt! :cool:

Nee. Sowas nennt sich Kitsch und gehört ins Pubertätsalter. Aber wie du schon richtig festgestellt hast, läßt sich das ganze abstellen und man kommt in seiner Altergruppe wieder zurück. :)[/QUOTE]

9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Admin-Variante ist genauso grell wie bisher. Sollen sich die User gefälligst eine Sonnenbrille aufsetzen.:(

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also so grell wie Gestern finde ich es nicht mehr. :rolleyes:

Redheat21 gefällt das.