1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Bestandskunde Entertaiment ohne Sky Atlantic? Wirds nicht geben.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den Start von Boxsets könnte Sky bei Kunden ohne Entertainment die Anzahl der über OnDemand/Sky Go verfügbaren Serienepisoden reduzieren so das man z.B. nur die letzten zwei/drei Episoden ansehen kann.

Wer komplette Staffeln sehen will muss Entertainment buchen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch. Es wird kein Sky Entertainment ohne Atlantic HD geben. Welcher "Bestandskunde" soll das denn sein? Niemand mit altem Abo wird wahrscheinlich während der Laufzeit des aktuellen Vertrages zwangsmigriert. Allerdings werden sich Kündiger bei Verlängerung entscheiden müssen. Ich rechne damit, dass sich die Rückholerpreise wie die Vollpreise um +5 Euro erhöhen, wenn man in die neue Struktur wechselt und weiter HD haben will.

4. digitalboy2012

digitalboy2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Entschuldigung dann habe ich mich falsch ausgedrückt
    Ich meine wenn bei mir als Bestandskunde alles so bleibt wie bisher also ohne Atlantik dann doch nach der Umstellung auch ohne Atlantik

5. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So in etwa, wird es kommen.:)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber Du bist dann eben nicht in "Sky Entertainment" sondern in der alten WELT Struktur. Sky Atlantic HD befindet sich für dich weiterhin im FILM Paket. Wenn Du das nicht hast sondern nur WELT, gibts auch weiterhin kein Sky Atlantic HD. Du bekommst zudem keine neuen HD Sender aus Entertainment oder dem umbenannten FILM Paket (künftig "Cinema Paket"). Sky Arts HD wirst Du bspw. nicht bekommen, der kommt zu Entertainment. Ebenso wie die Serienbibliothek Sky Box Sets. Weitere HD Sender werden folgen denk ich, alle nicht für dich und für alle in der alten Struktur. Alles nur für Kunden die in die neue Struktur wechseln und höhere Preise zahlen.

Sky oldie gefällt das.
  7. digitalboy2012

Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig so meinte ich das. Es ändert sich nur der Name

8. digitalboy2012

Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich machen die bei der TP-Umstellung nicht allzu viel Blödsinn.
    Mein KNB ist nicht gerade der schnellste mit Anpassungen.

9. MarcBush

MarcBush Guest

@ Berliner
    Welche neuen HD-Sender? Atlantik +24? :)
    Erst ist Sky-Receiver mit Anytime so toll, jetzt wird es vorsätzlich kastriert, um Entertainment zu puschen. Klare Strategie und Transparenz sieht anders aus. Ich hätte Preise glatt gemacht, alle Pakete attraktiver, und jedem TV im Weihnachtsgeschäft eine Sky-Karte für 4 Wochen beigepackt. Jeder Kunde kann dann per Anruf Paket buchen oder später die Karte neu aktivieren. Modul

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mittelfristig ist ja noch mit anderen Sky Sendern in HD zu rechnen.

Ob die Bestandskunden die neuen Sender nicht freigeschaltet bekommen,w ird man sehen.