1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    Es wurde aber überarbeitet. Wie gesagt, ich warte mal ab, was sich tut, auch in Bezug der Fehlfunktionen, die zu beheben letztendlich natürlich noch wichtiger sind als das Design.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich will ja mal hoffen, dass es irgendwann auch ein dunkles Design gibt. Dieses grelle Weiß stört mich schon ein wenig.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was allerdings kurzsichtig ist. Wenn man das Forum aufgrund miserabler Hanhabung gar nicht mehr besucht, hat der Betreiber auch keine Wetbeeinnahmen mehr.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wohl eher Wunschdenken von dir.

    Zurzeit aktive Besucher: 1017

    Und ich glaube auch nicht das es dramatisch weniger werden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn aber alle User erblindet sind, dann kann man sich die Behebung der Fehlfunktionen auch schenken.

    Ich habe mir jetzt hunderte Foren die mit XenoForo laufen angeschaut, alle nicht brauchbar, die Farbauswahl ist überall eine Katastrophe.
     
    tesky gefällt das.
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat das mit Wunschdenken zu tun? Das ist zunächst einmal ein Fakt, den ich dargestellt habe und an dem es wohl kaum zu zweifeln gibt. Wenn jemand das Forum nicht besucht, kriegt der Beitreiber keine Werbeeinnahmen.

    Ich habe nicht erwähnt, dass ich glaube, dass dies für dieses Forum, und wenn ja, in welchem Umfang, gelten wird. Grundsätzlich sind wir uns aber sicher dahingehend einig, dass ein Forum von seinen Nutzern lebt (und übrigens nicht von jenen, die sich nur alle 24 Monate mal einloggen, um an rosithals Liste mitzuwirken).
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Es ist schön, dass sich etwas getan hat. Aber irgendwie bin ich auch etwas traurig. Das alte Design war schlicht und irgendwie schon Tradition.
    Ich persönlich lege da eher wert auf ein schickes Design anstatt auf irgendwelche neue Funktionen. In erster Linie ist man ja hier um zu diskutieren und nicht um Facebook eine Konkurrenz zu bieten, was Funktionen angeht.

    Naja, man wird sich daran gewöhnen, denke ich mal.
     
    Bergziege gefällt das.
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch schlimmer als Windows Aero? Das habt ihr doch auch fast alle am laufen. :D
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dich kann man aber auch nicht mehr ernst nehmen oder?. Es wird wohl kaum ein User hier erblinden.

    Und falls doch die Gefahr besteht: Sonnenbrille aufsetzen. :cool::p
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja wäre schon schön wenn man alle alten Smileys mit rein nimmt.
     
    Winterkönig gefällt das.